Ich möchte hier mein Problem schildern, bräuchte dringend gute Ratschläge, da ich irgendwie nicht mehr klar darüber denken kann!
Also ich hoffe es wird nicht zu lang:
Ich hatte mich von meinem Partner für 6 Monate getrennt, wegen ständigem Streit, hatte ihn aber immer noch geliebt. So ging ich auch nochmal auf seine Kontaktaufnahme ein.
Wir kamen wieder zusammen.
Aber er hatte zwischenzeitlich eine Asiatin im Internet kennengelernt, mit der er heute noch, wir sind nun 8 Monate wieder zusammen, Kontakt durch Internet, Telefon, SMS hält.
Sie schreibt in SMS sie liebt ihn und vermisst ihn.
Er sagte mir vor Monaten er hätte den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ich fand nun heraus dass er mich belügt!
Seit Monaten sagt er mir er möchte mal alleine sein um über seine Gefühle zu mir klar zu werden! ..es hätte nichts mit dieser Frau zu tun. Er sagt er bekommt die Wut auf mich nicht weg, dass ich mich von ihm getrennt hatte und ihn alleine gelassen hatte. Obwohl ich ihm meine Gründe immer wieder erklärte.
Die letzten Monate sagte er oft er möchte alleine sein. ..und viell. würde er dann spüren, dass er mich doch vermisst!
Ich habe, seit ich wieder einen nahestehenden Menschen verloren habe, Panik verlassen zu werden. Wenn er wie so oft gehen will, halte ich ihn jedesmal zurück und weine.
Er bleibt dann..und jetzt sagte er wieder er versucht es.
Dies hat sich innerhalb von einer Woche zweimal wiederholt. Ich bin dann jedesmal mit den Nerven am Ende.
Er wird mir gegenüber auch immer respektloser, kritisiert lautstark alles mögliche an mir, kramt alte Konflikte aus, wenn ich mich verteidige und sage ihm was mich stört, sagt er ich soll den Mund halten sonst fährt er heim. Damit droht er ständig seit wir wieder zusammen sind, dass er heimfährt!
Ich hatte erst vor 2 Wochen eine Fehlgeburt und bräuchte ihn, dass er mich mal in den Arm nimmt. Aber er bleibt kalt, dass tut sehr weh, damit alleine fertig zu werden.
Hatte ihn heute auf Handy angerufen, aber er geht nicht dran, wie so oft.
Ich hoffe immer noch, dass seine Gefühle nochmal zurückkommen. Aber wenn er nach 8 Monaten nicht weiss ob er mich noch liebt? Ich liebe ihn immer noch, sagte ich ihm auch, er sagt das käme nicht bei ihm an.
Ich habe das Gefühl, dass alles hat mit dieser Asiatin zu tun.
Weiss nicht was ich tun soll! Bin wirklich verzweifelt!
Kommentar