ich brauche dringen Euren Rat, bitte helft mir.
Kurze Schilderung: ich bin Ende 5.Monat schwanger. Ist ein Wunschkind von meinem Partner und mir.
Wir wohnen auch zusammen, in seiner Eigentumswohnung.
Im April wollen wir heiraten, alles schon fest gemacht und geplant.
Seit Wochen streiten wir aber nur noch, es ist ganz schlimm geworden.
Seitdem ich schwanger bin,war mir erstmal 15 wochen durchgehend schlecht und ich natürlich auch gereizter, mein partner konnte das nicht auffangen und auch da stritten wir nur, obwohl ich ihn gebeten habe: bitte sei nachsichtiger, btte versuche diskussionen und streit zu schlichten/vermeiden.Nix!
Es wird immer schlimmer.JEDEN tag ist unser streit so hesftig! Es fliegen sogar gegenstände durch die wohnung und er beschimpft mich mit den abgrund tierfsten worten, die ich hier nicht erwähnen möchte.
ich fühle mich von ihm nicht verstanden, er gibt mir keine zuneigung, er hört sich meine bedenken und probleme nicht an und und und, dadurch weil ich ebend auch unglücklich damit bin, geh icha uchs chnell auf die palme.ich habe ihn daraum gebeten mir zuzuhören und nicht immer so gereizt zu reagieren.ich kenne von ihm garnicht ein normales gespräch.das führen wir nie.Auch eine angebrachte normale reaktion auch von seiner seite gibt es NIE.Ein: schatz ich versteh dich oder auch nicht (in arm dann nehmen) oder ähnlich, gibt es nicht, sondern wenn ich ein problem habe und es passt ihm nicht, dann reagiert er furchtbar gereizt und es eskaliert!
Er liebt mich und will mich heiraten.
Aber ich halte das nicht mehr aus, es eskaliert immer schlimmer und ich möchte auch nicht, das das Baby im bauch dadaurch was mit kriegt.ich kann nichtmehr.
wir wollen ja zusammen bleiben, kommen nicht los, wollen auch nicht los voneinander, waber was kann ich tun? wie kann man so einen stress umgehen? wie können wir es schaffen, uns nicht mehr so anzugehen? und das er mich auch besser versteht und nicht immer so gerezt ist??? (er ist im alltäglichen leben, also auch was nicht mit mir zu tun hat oft gereizt und innerlich aggressiv)
für ein paar tage raus aus der wohnung kann ich nicht, habe keinen job mehr durch m.schwangerschaft und könnte auch nirgends wohnen.
aber ob ein paar tage abstand helfen würden? keine ahnung.
was kann ich tun?
Kommentar