ich weiss nicht so recht wie und wo ich anfangen soll.
Ich hbe mich vor ca. einem Jahr von meiner Frau getrennt weil sie mich oft totl fertig gemacht hat. Ich habe oft sehr lange gearbeitet um Ihr und den Kindern alles ermöglichen zu können, hbe oft 10 bis 12 Stunden gearbeitet, dann nach hause, abgewaschen einkaufen und dann gekocht. Oft bekam ich dann die Antwort wenn ich zur Tür herein kam "was machst du denn schon hier" oder " Schon feierabend" und wenn ich dann alles erledigt hatte und gekocht hatte dann hat sie noch m essen rumgemeckert es sei nicht das richtige gewesen und sie hatte Apetit auf etwas anderes und das obwohl ich sie vorher gefragt hatte was ich kochen soll. Das ging so über Jahre. ich war Berufstätig sie war zu Hause und ich habe Ihr alles finanziert sie gab mir immer das Gefühl nicht genug zu tun für sie udn die Kinder nie hat es Ihr gereicht was ich tat immer war sie unzufrieden. und dann vor ca. einem Jahr brachte sie das Fass zum Überlaufen. Sie hat sich von Irgend so einem Obdachlosen der übergangsweise bei Ihrer Mutter gewohnt hat einen iPod schenken lassen und den auch noch behaten und ihn mir freude strahlend gezeigt, ich gehe arbeiten und konnte sie hat immer alles von mir bekommen spielekonsolen alles und dann lässt sie sich von einem Penner sowas schenken. Ich dachte mir warum verschenkt jemand sowas wertvolles wen er selber nicht vile hat? ich würde es nur tun wenn ich etwas bekomman habe als gegenleistung oder erhoffe etwas zu bekommen und mir da ziemlich sicher bin. Oft hatte sie am Wochenende das Auto und hatsich wer weiß wo rumgetrieben mit irgend welchen Punkskeiner wusste wo sie war und an die Kinder hat sie auch nicht gedacht. Dann sagte Sie das sie gerne mal Sex mit drei Männern gleichzeitig haben möchte und ach was für ein Zufall es gab ein Konzert und sie sagte na dann gehe ich mal mit meiner Schwester hin da haben wir ja die Auswahl. Da hat es mir dann gereicht und ich bin gegangen. Ich habe nun vor ein paar Monaten eine neue Frau kennen gelernt, sie schätzt mich und lässt mich sein wie ich bin mit allen meinen Macken wir machen viel zusammen und ich bin eigentlich sehr glücklich. Wir reden sehr viel, oft ganze Abende und es wird nie langweilig mit Ihr. Wenn da nicht meine "noch Frau" wäre. Wir konten nie reden ohne das einer von uns Schuld an irgendwas war, Sie gibt sich sehr viel Mühe um mich zurück zu bekommen und eine so lange Ehe wie wir sie hatten kann man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen schon wegen der Kinder. I
ch fühle mich frei wenn ich bei meiner neuen Partnerin bin, ungezwungen und lebendig andererseits hänge ich aber auch an meiner Frau und den Kindern. Ich weiß, dass das nicht richtig ist ich weiss das ich mich letztenendes entscheiden muss aber ich kann es einfach nicht.Und die ganze Situation macht mich total fertig zumal weil ich weiss das meine Ex auch selber seelisch sehr darunter leidet das wir uns getrennt haben und sie daher auch Probleme hat, oft tut sie mir leid und ich weiss nicht was sie macht wenn sie wüsste das ich mich vieleicht für eine andere entschieden habe und weg zieh , ich denke sie macht dann etwas dummes. Andererseits kann ich nicht nur zu Ihr zurück nur weil ich mitleid habe, ich habe oft das Gefühl das sie mich gar nicht kennt und auch in unserer Ehe nie kannte bei meiner neuen Partnerin ist das anderst sie weiss was mir gefällt und macht sich auch richtig viele Gedanken wenn ich Geburtstag habe, sie fragt nicht und hat doch immer das richtige Geschenk, dass ist bei meiner Ex anderst und doch hänge ich an Ihr und den Kindern. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und weiss nicht was ich tun soll Oder wie ich mir die Entscheidung einfacher mache kann.
Vielen Dank für eure Antworten.
Kommentar