Hab schon öfters hier rein geschrieben und hoffe das man mir auch dieses Mal weiterhelfen kann.
Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben ne echt schöne Zeit, unternehmen viel und haben auch schon oft über eine gemeinsame Zukunft gesprochen.
Ich hab aber leider nicht soviel Selbstbewusstsein und grübel deswegen öfters über Dinge. Manchmal zweifel ich daran ob ich immer alles richtig mache und hab Angst meinen Freund zu verlieren. Jetzt war gestern auch wieder so etwas. Ich bin mit meiner Arbeit im Moment ziemlich überfordert und hab dadurch im Moment einen großen Knick in meinem Selbstbewusstsein bekommen. Hab mich gestern bei meinem Freund ausgeheult und er hat mich auch ganz lieb getröstet. Dabei hab ich auch durchblicken lassen, dass ich mir wahrscheinlich wieder die ganze Zeit Gedanken machen werde, ob ich nicht irgendwas falsch mache oder ihn nerve.
Ich hab jetzt so große Angst das er irgendwann die Schnauze voll hat von mir und mich dann verlässt. Dabei liebe ich ihn wirklich sehr und will ihn nicht verlieren. Ich weiß aber auch nicht wie ich diese ständigen Gedanken loswerden kann. Ich schaff es kurzzeitig mal aber meistens kommen sie dann doch wieder und werden dann immer schlimmer.
Kann die Liebe durch sowas einfach aufhören, das er mich irgendwann deswegen nicht mehr liebt?
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Schonmal vielen Dank im voraus.
Kommentar