so, ich komm gleich direkt zur sache: ich bin seit 2004 (mit 2 pausen) in einer beziehung. Ich habe mit meinem Freund einen 4jährigen Sohn, eine schöne Wohnung, 2 Autos, ein Wochenendhaus, trotzdem komm ich absolut nicht mehr durch zu ihm. Naja, seit unser Sohn auf der Welt ist, ist mir der Geschlechtsverkehr nicht mehr so wichtig. Sicher erfülle ich noch meine "Hausfrauen-Pflichten" aber nicht mehr mit so viel leidenschaft wie früher ... Ihr denkt jetzt: selber schuld? dachte ich auch, aber mittlerweile frage ich mich ob ich wirklich selbst schuld bin. Er sitzt nur noch vor seinem Computer. Er steht auf, setzt sich davor, geht arbeiten, setzt sich vor den PC und geht schlafen ... Tag für Tag. Dann kommt noch dazu, dass er ständig an meiner Figur etwas auszusetzen hat, auch wenn er sagt, dass sind nur scherze... mir geht das doch sehr zu herzen. Ich hab mit ihm darüber geredet, doch das ändert vielleicht für 1-2 Tage was, aber dann ist wieder alles beim alten. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Habt ihr ein paar Tips für mich wie ich die Beziehung wieder in Schwung bringe? Wäre echt lieb von euch.
mfg
Kommentar