vor 6 Monaten hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt (nach 4 Jahren) weil er eine andere Frau kennengelernt hat. Für mich ist damals die Welt zusammengebrochen.
Mit seinem Bruder habe ich in diesen 4 Jahren nur gelegentlich Kontakt gehabt (die beiden verstehen sich nicht besonders gut). Vor Weihnachten hat es sich ergeben, dass wir uns zufällig getroffen haben und einen Kaffee trinken gegangen sind. Kurz darauf hat er mich zum Essen eingeladen. Letzte Woche sind wir zusammen schwimmen gegangen. Da sind wir uns sehr nahe gekommen. Also d.h. er hat meine Beine um seinen Bauch geschlungen und seine Hände waren auf meinem Po, er hat mich immer wieder nahe zu sich herangezogen. Für mich hat es sich sehr gut angefühlt, trotzdem bin ich immer ein Stückchen zurückgewichen obwohl ich schon mehr wollte. Dass mehr passieren wird wenn wir uns weiterhin treffen, liegt auf der Hand.
Ich empfinde etwas für ihn, aber wie gesagt, er ist der Bruder von meinem Ex-Freund. Er ist ihm außerdem so verdammt ähnlich. Wäre es geschmacklos wenn ich mit ihm was anfangen würde?
Kommentar