[quote SandraD.]Liebe Saie,
Du sehnst Dich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.
Und einerseits weißt Du Dir Männer mit Deinem äußeren zu angeln und andererseits bist Du Ihnen dann böse, nur daran interessiert zu sein - an Sex.
Tja, den Typ biste wohl los, dem haste vermittelt, was Du wirklich willst, da isser weggelaufen. Du willst ne Beziehung, einen der Dich liebt, für Deine inneren Werte.
Wenn Du Dich selbst und Deine inneren Werte lieben würdest, hättest Du auch eine Chance, dass man diese erkennt und liebt -
aber so?.Du schaust ja nicht mal auf seine. Oder ? Kennst Du seine inneren Werte?
Eine Komponente innerer Werte wäre ja z.B., dass sich ein Mensch nach längerfristigen, tiefer gehenden Beziehungen sehnt. Wäre ja für eine festere Beziehung dienlich.
Dass er das nicht tut, interessiert Dich doch gar nicht.
Selbst wenn er jetzt wieder auf Dich anspringen würde, er hat Dir klar gesagt, dass ihm danach nicht der Sinn steht. Da könntest Du Dich dann drauf einrichten, dass er Dich alle naslang mit
anderen Frauen konfrontieren würde - egal ob auf sexueller/freundschaftlicher Basis. Da ist der große Frust doch schon vorprogrammiert.[/quote]
hallo sandra, natürlich möchte ich geliebt werden und dass ich erst auf das äußere achte kann man mir wohl nicht übel nehmen. das macht das andere geschlecht auch und das ist das erste was man wahrnimmt. auf jeden fall achte ich auch die inneren werte. an IHM schätze ich dass er zuverlässig, nett, witzig, ehrlich, manchmal auch frech ist! ich verstehe mich eben gut mit ihm. natürlich passt es mir nicht dass er keine beziehung will. und ich weiß dass es idiotisch ist zu hoffen durch eine sexbeziehung eine richtige beziehung aufzubauen aber durch sex bin ich mit ihm verbunden. wahrscheinlich werde ich schon bald anders über die ganze sache denken, solange bis ich den richtigen mann finde der mich liebt. aber solange werde ich wohl noch träumen, von IHM und unserer gemeinsamen unternehmungen, wie schön es war. es macht mich traurig dass ich ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedersehe.
ja ich sehne mich nach liebe, ist das ein fehler! ich bin so oft enttäuscht worden. und ja ich liebe mich selbst und meine inneren werte!
drück mir die daumen dass es alles gut endet.
Kommentar