#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexbeziehung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: sexbeziehung

[quote SandraD.]Liebe Saie,

Du sehnst Dich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.

Und einerseits weißt Du Dir Männer mit Deinem äußeren zu angeln und andererseits bist Du Ihnen dann böse, nur daran interessiert zu sein - an Sex.

Tja, den Typ biste wohl los, dem haste vermittelt, was Du wirklich willst, da isser weggelaufen. Du willst ne Beziehung, einen der Dich liebt, für Deine inneren Werte.

Wenn Du Dich selbst und Deine inneren Werte lieben würdest, hättest Du auch eine Chance, dass man diese erkennt und liebt -

aber so?.Du schaust ja nicht mal auf seine. Oder ? Kennst Du seine inneren Werte?

Eine Komponente innerer Werte wäre ja z.B., dass sich ein Mensch nach längerfristigen, tiefer gehenden Beziehungen sehnt. Wäre ja für eine festere Beziehung dienlich.
    Dass er das nicht tut, interessiert Dich doch gar nicht.

Selbst wenn er jetzt wieder auf Dich anspringen würde, er hat Dir klar gesagt, dass ihm danach nicht der Sinn steht. Da könntest Du Dich dann drauf einrichten, dass er Dich alle naslang mit
    anderen Frauen konfrontieren würde - egal ob auf sexueller/freundschaftlicher Basis. Da ist der große Frust doch schon vorprogrammiert.[/quote]
    hallo sandra, natürlich möchte ich geliebt werden und dass ich erst auf das äußere achte kann man mir wohl nicht übel nehmen. das macht das andere geschlecht auch und das ist das erste was man wahrnimmt. auf jeden fall achte ich auch die inneren werte. an IHM schätze ich dass er zuverlässig, nett, witzig, ehrlich, manchmal auch frech ist! ich verstehe mich eben gut mit ihm. natürlich passt es mir nicht dass er keine beziehung will. und ich weiß dass es idiotisch ist zu hoffen durch eine sexbeziehung eine richtige beziehung aufzubauen aber durch sex bin ich mit ihm verbunden. wahrscheinlich werde ich schon bald anders über die ganze sache denken, solange bis ich den richtigen mann finde der mich liebt. aber solange werde ich wohl noch träumen, von IHM und unserer gemeinsamen unternehmungen, wie schön es war. es macht mich traurig dass ich ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedersehe.

ja ich sehne mich nach liebe, ist das ein fehler! ich bin so oft enttäuscht worden. und ja ich liebe mich selbst und meine inneren werte!

drück mir die daumen dass es alles gut endet.

Kommentar

"ich weiß dass es idiotisch ist zu hoffen durch eine sexbeziehung eine richtige beziehung aufzubauen,,"

Das ist schon mal eine sehr wichtige Erkenntnis.

Es ist nämlich ein Verhängnis, dass ein sehr früher sexueller Kontakt - also bevor eine tiefere emotionale Bindung entstanden ist - auf der männlichen Seite das "Nachholen" einer tragfähigen Bindung geradezu blockiert. Jede neue Begegnung geht genau auf der Ebene weiter, wo sie zuletzt endete, nämlich im Bett.

Kommentar

[quote dr.riecke]"ich weiß dass es idiotisch ist zu hoffen durch eine sexbeziehung eine richtige beziehung aufzubauen,,"

Das ist schon mal eine sehr wichtige Erkenntnis.

Es ist nämlich ein Verhängnis, dass ein sehr früher sexueller Kontakt - also bevor eine tiefere emotionale Bindung entstanden ist - auf der männlichen Seite das "Nachholen" einer tragfähigen Bindung geradezu blockiert. Jede neue Begegnung geht genau auf der Ebene weiter, wo sie zuletzt endete, nämlich im Bett.[/quote]

Ich habe auch daraus gelernt, nicht so schnell mit einem Mann ins Bett zu gehen. Bei uns ging dass ja sehr schnell, also beim 2.Treffen und Er hätte schon beim ersten Date gewollt, aber ich wollte nicht.

Diese Erkenntnis ist doch schonmal eine gute Grundvorraussetzung dass eine Sex beziehung zwischen uns klappen würde. Ich habe nur Angst, dass ER es mir nicht abnimmt, dass ich keine Gefühle mehr habe/überhaupt hatte.
        Wie kann ich ihm das klar machen??

Kommentar

[quote saie1981]

Diese Erkenntnis ist doch schonmal eine gute Grundvorraussetzung dass eine Sex beziehung zwischen uns klappen würde. Ich habe nur Angst, dass ER es mir nicht abnimmt, dass ich keine Gefühle mehr habe/überhaupt hatte.
          Wie kann ich ihm das klar machen??[/quote]

gar nicht, weil es eine lüge wäre. du hast nämlich gefühle für ihn.

Kommentar

[quote dreizack][quote saie1981]

Wie kann ich ihm das klar machen??[/quote]

gar nicht, weil es eine lüge wäre. du hast nämlich gefühle für ihn.[/quote]

Gefühle für unseren Sex! Weil der eben gut war aber so passen wir nicht zusammen das ging niemals gut.

Kommentar

ach und deshalb hattest Du Dich so schlecht gefühlt, so traurig,
              hattest gar keinen Spaß mehr, warst in Gedanken nur bei ihm ...

das alles wegen dem guten Sex ?? Wow, der muß ja bombastisch gewesen sein, dass er halbwegs Depressionen auslöst!

:-)) Saie, das ist nicht bös gemeint! Es ist nur amüsant, wie Du Dir jetzt was vormachst. Du meinst im Ernst, Du könntest jetzt mal locker ne Sexbeziehung führen -??

und weiter oben schriebst Du gerade das Gegenteil ...

Nö, Liebes, dat kauft Dir keiner hab. Jeder Morgen, an dem du - durchgevögelt - mal wieder allein im Bett zurückgelassen aufwachtest, bräche Dir wieder das Herz ... bis da nix mehr zu
              kitten ist. So wird das mit Sicherheit nichts!

Kommentar

Mir gefällt eigentlich grundsätzlich nicht, wie Du Männer in eine Schublade packst, die es zu händeln geht, für die man nur die passende Gebrauchsanleitung bräuchte - um sie sich letztlich
                zu angeln. Das spricht aus Deinen Formulierungen heraus.

Als seien Männer allesamt nur geil, an Sex interessiert und oberflächlich und verantwortungsund bindungsscheu.

Ich mag grundsätzlich solche Pauschalierungen nicht. Menschen sind alle unterschiedlich und mir paßt es genausowenig, wenn man mich mit allen anderen Frauen in eine Kiste stecken will.

Vielleicht sehnen sich tatsächlich viele Frauen schon vor 30 nach Beziehungen und vielleicht passiert das bei vielen Männern eher erst danach. Vielleicht interessieren sich viele Männer sehr für Sex und Frauen weniger - oder sie zeigen es nur weniger deutlich.

Es gibt aber auch genug Männer, die sich nach einer Beziehung sehnen. Auch unterhalb der 30. Für die Sex keine soo große Rolle spielt. Bei denen innere Werte Vorrang haben. Ich kenne da
                einige. Es gibt genug.

Es kommt doch sehr darauf an, wie man sucht. Ich hab z.B. gern angetrunken in Kneipen Männerbekanntschaften. Und mich gewundert, dass das alles immer die falschen waren. Mich nie gefragt,was ich eigentlich erwarte, was für Typen wohl ihre Abende/ihr Leben in Kneipen verbringen ...

Wenn Du möchtest, dass die gegenseitige Anziehung nicht auf Äußerlichkeiten sondern auf inneren Werten beruht, solltest Du es auch in einer entsprechende Umgebung signalisieren, das ist definitiv nicht das Bett :-)

Daraus ergeben sich in den seltensten Fällen längerfristige Beziehungen. Ich bin da wirklich erfahren, was One-Night-Stands angeht.

Aber ich finde auch deine Haltung, was solchen Sex angeht, fragwürdig. Schließlich macht Sex Frauen auch Spaß. Ich finds immer komisch, wenn Frauen beklagen, dass sie ausgenutzt wurden (hatten sie nix davon?) oder ihre Karten zu früh ausgespielt zu haben (wir sind ja nicht beim Pokerspiel, bei der es um Männer-Verarschung geht). Auch Deine anderen beiden Threads "Spielchen" und "Melden oder nicht" zeigen mir eigentlich auf, wie sehr Du eben meinst, hier irgendwie selbst Spielchen zu spielen. Das heißt, indirekt, undaufrichtig, unehrlich zu sein.

Wenn beide Sex wollen, haben sie Sex, dann ist keiner verlogen oder ein Schwein.Du gehst sogar so weit, Dich in Deinen Lügen Dir selbst gegenüber zu verzetteln. :-))

Saie, ich sag Dir das so nicht, weil ich alles besser weiß. Sondern weil ich Dich gut verstehen kann, selbst einmal so wie Du gefühlt habe. Und das haben wohl sehr viele hier. Das ist total
                verständlich. Aber wenn Du Dir eine Beziehung wünscht, mußt Du das anders angehen. Das hattest Du eigentlich - weiter oben - auch gut nachvollziehen können.

Ich denke, es überwiegt aber die Sehnsucht nach IHM, diesem Typ, der Dir doch so ganz ehrlich nein gesagt. Du hast Dich verknallt, Du hast richtig Sehnsucht. Nun such nicht nach Betrugsmöglichkeiten, lass es, lass ihn.

Vielleicht bekommst Du irgendwann eine neue Chance - wenn Du Dich auf den richtigen Weg begeben hast, aber so - erstmal - nicht. Das wird nichts Gutes.

Kommentar

[quote SandraD.]ach und deshalb hattest Du Dich so schlecht gefühlt, so traurig,
                  hattest gar keinen Spaß mehr, warst in Gedanken nur bei ihm ...

das alles wegen dem guten Sex ?? Wow, der muß ja bombastisch gewesen sein, dass er halbwegs Depressionen auslöst!

:-)) Saie, das ist nicht bös gemeint! Es ist nur amüsant, wie Du Dir jetzt was vormachst. Du meinst im Ernst, Du könntest jetzt mal locker ne Sexbeziehung führen -??

und weiter oben schriebst Du gerade das Gegenteil ...

Nö, Liebes, dat kauft Dir keiner hab. Jeder Morgen, an dem du - durchgevögelt - mal wieder allein im Bett zurückgelassen aufwachtest, bräche Dir wieder das Herz ... bis da nix mehr zu
                  kitten ist. So wird das mit Sicherheit nichts![/quote]

Ich komme einfach nicht damit klar, dass ich ihn womöglich nicht wiedersehe! Wir hatten als wir unskennenlernten soviel Kontakt, er hat sich immer gemeldet, es war so schön jemanden zu haben der fragt hey wie gehts. Und jemanden zu haben, der so zärtlich zu einem ist! Es war wirklich total schön mit ihm und ich will das wiederholen. Ich weiß andererseits auch nicht, wie ich ihn einfach so easy vergessen kann?!? Wie stelle ich das an? Muss immer an unser gemeinsames Treffen denken und werde traurig dass wir das nicht wiederholen können.

Wie kommt man von einem Menschen los?

Kommentar

[quote SandraD.]Mir gefällt eigentlich grundsätzlich nicht, wie Du Männer in eine Schublade packst, die es zu händeln geht, für die man nur die passende Gebrauchsanleitung bräuchte - um sie sich letztlich
                    zu angeln. Das spricht aus Deinen Formulierungen heraus.

Als seien Männer allesamt nur geil, an Sex interessiert und oberflächlich und verantwortungsund bindungsscheu.

Ich mag grundsätzlich solche Pauschalierungen nicht. Menschen sind alle unterschiedlich und mir paßt es genausowenig, wenn man mich mit allen anderen Frauen in eine Kiste stecken will.

Vielleicht sehnen sich tatsächlich viele Frauen schon vor 30 nach Beziehungen und vielleicht passiert das bei vielen Männern eher erst danach. Vielleicht interessieren sich viele Männer sehr für Sex und Frauen weniger - oder sie zeigen es nur weniger deutlich.

Es gibt aber auch genug Männer, die sich nach einer Beziehung sehnen. Auch unterhalb der 30. Für die Sex keine soo große Rolle spielt. Bei denen innere Werte Vorrang haben. Ich kenne da
                    einige. Es gibt genug.

Es kommt doch sehr darauf an, wie man sucht. Ich hab z.B. gern angetrunken in Kneipen Männerbekanntschaften. Und mich gewundert, dass das alles immer die falschen waren. Mich nie gefragt,was ich eigentlich erwarte, was für Typen wohl ihre Abende/ihr Leben in Kneipen verbringen ...

Wenn Du möchtest, dass die gegenseitige Anziehung nicht auf Äußerlichkeiten sondern auf inneren Werten beruht, solltest Du es auch in einer entsprechende Umgebung signalisieren, das ist definitiv nicht das Bett :-)

Daraus ergeben sich in den seltensten Fällen längerfristige Beziehungen. Ich bin da wirklich erfahren, was One-Night-Stands angeht.

Aber ich finde auch deine Haltung, was solchen Sex angeht, fragwürdig. Schließlich macht Sex Frauen auch Spaß. Ich finds immer komisch, wenn Frauen beklagen, dass sie ausgenutzt wurden (hatten sie nix davon?) oder ihre Karten zu früh ausgespielt zu haben (wir sind ja nicht beim Pokerspiel, bei der es um Männer-Verarschung geht). Auch Deine anderen beiden Threads "Spielchen" und "Melden oder nicht" zeigen mir eigentlich auf, wie sehr Du eben meinst, hier irgendwie selbst Spielchen zu spielen. Das heißt, indirekt, undaufrichtig, unehrlich zu sein.

Wenn beide Sex wollen, haben sie Sex, dann ist keiner verlogen oder ein Schwein.Du gehst sogar so weit, Dich in Deinen Lügen Dir selbst gegenüber zu verzetteln. :-))

Saie, ich sag Dir das so nicht, weil ich alles besser weiß. Sondern weil ich Dich gut verstehen kann, selbst einmal so wie Du gefühlt habe. Und das haben wohl sehr viele hier. Das ist total
                    verständlich. Aber wenn Du Dir eine Beziehung wünscht, mußt Du das anders angehen. Das hattest Du eigentlich - weiter oben - auch gut nachvollziehen können.

Ich denke, es überwiegt aber die Sehnsucht nach IHM, diesem Typ, der Dir doch so ganz ehrlich nein gesagt. Du hast Dich verknallt, Du hast richtig Sehnsucht. Nun such nicht nach Betrugsmöglichkeiten, lass es, lass ihn.

Vielleicht bekommst Du irgendwann eine neue Chance - wenn Du Dich auf den richtigen Weg begeben hast, aber so - erstmal - nicht. Das wird nichts Gutes.[/quote]

Ok, vielleicht kommt das in diesem Beitrag so rüber dass ich alle Männer in eine Schublade stecke, aber das ist nicht so. Ich hatte auch länger andauernde Beziehungen und diese Männer wollten nicht direkt schnellen Sex und das wars. Nur momentan passiert es mir doch sehr häufig dass ich an die falschen Männer gerate.
                    Obwohl ich nicht betrunken in irgendeiner Kneipe nach Männern suche,ich suche sowieso nicht nach einem Mann, ich werde immer gefunden bzw. angesprochen.
                    Wo denkst du denn, wo man einen vernünftigen Mann findet der nicht auf was lockeres aus ist?

Ich sehe es auch nicht so, dass ich total von IHM ausgenutzt wurde. Aber ein wenig hinters Licht hat er mich schon geführt, da er nicht ganz ehrlich war. Ich habe ihn gefragt, ob er nur Sex will und das hat er nicht klar bejaht. Natürlich ist das nicht seine Pflicht, aber er hat mir schon Honig um den Mund geschmiert, damit er mich rumkriegt. Zudem ist er hunderte Kilometer weit zu mir gefahren, ich zu ihm, wir haben viel unternommen, er hat sich bemüht, ich war einfach naiv und habe gedacht, sowas macht ein Mann doch nicht nur einfach so für Sex, da muss mehr hinterstecken. Jetzt bin ich natürlich schlauer und weiß was Männer alles dafür tun. Nur verstehen tue ich es immer noch nicht so recht, denn wenn er nur Sex will, hätte er sich eine Frau aus seiner Stadt suchen können, die immer auf Abruf auf der Matte steht.

Von dem Sex hatte ich natürlich auch was, ich bereue es nicht-eher bin ich froh dass wir miteinander geschlafen haben, denn das war echt mal sehr gut.

Ich nehme es einfach als Erfahrung mit und werde in Zukunft vorsichtiger sein.

Was meinst du mit, wenn ich eine Beziehung will muss ich anders vorgehen?? Meinst du damit, dass ich zu schnell mit dem Typen Sex hatte oder wie sollte ich dann vorgehen? Ich lasse mich gerne belehren um in Zukunft alles besser zu machen!

Du schreibst, vielleicht bekomme ich irgendwann eine Chance wenn ich mich auf dem richtigen Weg begeben habe. Was meinst du damit? Sorry der Nachfrage, aber es interessiert mich eben.
                    Eine Chance bei IHM oder generell?

Wie komme ich auf den richtigen Weg??
                    Ich lerne immer wieder gerne von erfahrenen Menschen wie dir.

Du hast geschrieben, dass du so eine Sache auch schon durchgemacht hast. Kannst du mir davon erzählen, wie das bei dir war? Hast du die sache beendet?

Viele Grüße Saie und danke!

Kommentar

Lädt...
                    X