Ich bin ein alleinerziehender Mann (33) und hab eine 9 Jahre alte Tochter. Jetzt hab ich vor 3 Monaten eine Frau(25) kennen gelernt mit der ich mich von Beginn an super verstanden habe. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt da sie ca 100km von mir weg wohnt. Es lief alles super...wir haben uns getroffen und sie hat auch meine Tochter kennen gelernt mit der sie sich inzwischen ganz gut versteht. Eine richtige Traumfrau würde ich sagen. Jetzt ist sie allerding ungewollt schwanger geworden. Das war schon von daher der Hammer da ihr 2 Ärzte versichert haben das sie nicht schwanger werden kann. Man muss dazu sagen das sie sich in einer Ausbildung befindet und die ganze Situation kompliziert für uns macht. Zuerst wollte sie es abtreiben lassen....aber nach ein paar Tagen wollte sie es doch behalten. Also haben wir uns schon Namen und so ausgedacht....ihre Familie war allerdings davon nicht so begeistert und das hat sie wieder ins grübeln gebracht...kurz gesagt sie war total verunsichert.
Sie war über Sylvester bei mir und an Neujahr hab ich sie Heim gefahren. Von da an war sie total abweissen zu mir. So wenig Kontakt wie möglich...was mich verrückt gemacht hat. Ich liebe sie wie blöd und sie hat mir vorher auch x-mal gesagt wie lieb sie mich doch hat. Aber von da an war garnix mehr. Sie meinte sie brauche Zeit um über alles in ihrem Leben nachzudenken...auch über uns.Das ist jetzt fast eine Woche her und ich werde verrückt ohne Nachricht. Ich hab ihr ab und zu eine sms oder eine email geschickt weil ich mir Sorgen mache und sie natürlich auch vermisse.
Heute konnte ich mich mit ihr per Chat unterhalten und sie hat mir gesagt das sie nicht weiß was los ist..aber das sie das Baby behalten möchte...sie kann es nicht brauchen umarmt oder berrührt zu werden. Sie muss viel für ihre Ausbildung lernen und wenn es was neues wegen dem Baby gibt sagt sie mir Bescheid.(Dazu muss man sagen das wir davor täglich telefoniert und gechattet haben). Sie weiß auch nicht was mit unserer Beziehung ist. Ich soll ihr Zeit geben. Aber das macht mich verrückt. Hier zu sitzen und darauf zu warten das mal wieder was kommt. Sie meint das es wohl die Hormone sind und das sie nicht weiß was mit ihr los ist.Ich hab jetzt Angst sie zu verlieren....es war eine Traumbeziehung bis jetzt...für uns beide das weiß ich....ich bin total verunsichert und neben der Spur.
Kommentar