ich möchte versuchen meine verwirrende Geschichte aufzuschreiben.
Mein Mann und ich ( 32/35 ) sind seit 97 verheiratet und haben eine Tochter. Nun sind wir seit 1 1/2 Jahren getrennt da er als er ausgezogen ist einfach mit den Job der neu war und sehr iel Zeit beanspruchte und mit Familie nicht klar kam. Dazu hatte er auch eine neue Freundin , diese Beziehung ist aber auch nicht mehr aktuell da sie 7 Mon. zusammmen waren und davon 2 mal getrennt ...was aber von der Frau aus ging damals wohl. Mein Mann hatte in der ganzen Zeit immer mit mir noch Kontakt sexuell als auch so. Egal ob er Beziehungen hatte oder nicht , er behauptet nach wie vor mich zu lieben und er wird mich immer lieben , er hätte auch Gefühle nach wie or für mich möchte aber keine Beziehung zu mir weil das was und wie es bei uns war nicht klappt.Und er eig. keine Beziehung will. So geht das jetzt seit der Zeit , er hat aber jetzt wieder eine Bezihung zu einer anderen. Zudem liebt er oder hat er auch noch Gefühle zu der Frau nach uns ...sie arbeitet bei Ihm , sie machen etwas zusammen .....sie sagt aber es seien nur Freundschaftl. Gefühle da. Sie ist es auch die mich anruft und mir sagt dass er mich noch liebt , er sich deshalb noch nicht scheiden hat lassen etc. ich weiss nicht in wie weit ich dieser Frau trauen kann ....mein Mann hat mich in der Zeit mit seinen Beziehungen auch belogen und sie mir verheimlicht ! Jetzt platzte es or 2 Tagen mal raus und ich weiss es dass er wieder eine hat ! Immer sagt er aber dass es stimmt und er mich noch liebt etc. Mein Mann ist nie glücklich oder zufrieden , immer geht es Ihm schlecht , ist überfordert mi allem und gibt jeden die schuld. Mir , der Ex freundin .....der Mutter er schlägt einfach um sich ! Ich weiss nicht was ich daon halten soll.....wie kann man jemanden noch lieben aber nicht mit dem zusammen sein wollen und andere Frauen vor ziehen??? Was für eine Rolle spiele ich überhaupt noch ??ß Das hier ist jetzt nur eine Kurzfassung von all dem was passiert ist .....
Kommentar