Ich bin richtig verzweifelt...ich bin 28 Jahre alt, wer es noch nicht weiß ein Mann und stehe quasi mitten im Leben. Nichtsdestotrotz lasse ich nicht immer und zu jeder Zeit den Erwachsenen raushängen und habe auch noch eine kindische Art an mir. Das kann ich auch nicht leugnen...manchmal bin ich eben kindisch, verspielt, etc.
Meine freundin stört das sehr und es führt immer öfter zu Streit zwischen uns. Für sie ist ein Mann mit kindischer Art eben kein Mann. Ganz ehrlich: mir tut das sehr weh, wenn sie so etwas sagt, denn es geht direkt gegen meine Persönlichkeit. Gegen mein Sein als Mensch. Trotzdem möchte ich es ihr rechtmachen, denn ich liebe sie so sehr von ganzem Herzen...aber oft merke ich, dass ich das einfach nicht immer unter Kontrolle habe und einfach so sein möchte, wie ich bin.
Wie denkt ihr so über diese Situation? Heute sagte sie: "Du musst dich entscheiden - entweder du bist ein Mann oder ein Kind...und wenn zweiteres, dann ohne mich". Sie ist in dieser Richtung wirklich knallhart und akzeptiert keinerlei kindische Art.
Mir geht es im Moment richtig blöd, fühle mich total unakzeptiert und schlecht.
Grüße
LL
Kommentar