Ich habe ja schon geschrieben, dass ich vielleicht Silvester mit dem türkischen Bekannten verbringen möchte.
Da ich mittlerweile sehr misstrauisch bin, hatte ich ihm ein bißchen hinterherspioniert.
Anhand seines Lebenslaufs im Internet stellte ich schon fest, dass er mich bezüglich seines Alters belogen hatte.
Das habe ich noch ziemlich locker hingenommen.
In seinem Lebenslauf standen neben seinen persönlichen Angaben wie die Adresse auch die Namen seiner Eltern.
Da ich neugierig war, habe ich im Telefonbuch nachgesehen, ob es unter seinem Familiennamen einen Eintrag gibt.
Ich fand unter seinem Namen einen Eintrag mit dem Vornamen Hulkican. Es war die gleiche Adresse, die im Lebenslauf stand.
Mich machte es stutzig, weil mein türkischer Bekannter einen anderen Vornamen hat.
Ich rief unter der Telefonnummer an und es meldete sich eine Frau!
Gestern fragte ich ihn, was das zu bedeuten habe.
Er war zuerst sauer und fragte mich, was das solle. Ob ich vom FBI sei!
Dann erklärte er mir, dass dies die Telefonummer seiner Eltern sei und seine Mutter wohl am Telefon war.
Ich fragte ihn, warum denn der Eintrag auf Hulkican laufen würde, und nicht auf den im Lebenslauf angegebenen Vornamen.
Dafür hatte er eine sehr merkwürdige Erklärung parat!
Sein Vater hieße Hulkican, und das sei eine sehr altmodischer Name. Auch seine Mutter habe einen sehr hässlichen und altmodischen Vornamen.
Daher habe er die Vornamen seiner Eltern im Lebenslauf einfach abgeändert!
Was haltet Ihr davon?
Ist das schon psychopathisch oder soll ich auch das locker sehen?
Ich verstehe sowas nicht!
Schließlich interessieren keinen zukünftigen Arbeitgeber die Vornamen der Eltern!
Selbst wenn ich als Bewerberin Grünwalda hieße, was würde einen Arbeitgeber daran hindern, mich deswegen nicht einzustellen?
Ich weiß nicht mehr, ob ich mich morgen mit ihm treffen soll.
Für Eure Meinung wäre ich Euch sehr dankbar!
Kommentar