Meins war ziemlich trostlos, aber das ist ein anderes Thema.
Bei meinem heutigen Problem geht es nicht um einen Mann, sondern um meine Eltern. Ich wusste nicht, wo ich den Thread sonst reinsetzen sollte.
Ich muss sagen, dass meine Eltern ein echter Problemfall sind.
Wahrscheinlich bin ich auch deshalb etwas seltsam geraten. :-(
Sie haben mich sehr autoritär und konservativ erzogen. So wie man es eher bei einer moslemischen Familie vermuten würde.
Ich durfte nichts, hatte aufs Wort zu gehorchen, war nichts wert.
Außerdem ist meine Mutter psychisch leider sehr krank.
Auch wenn ich bereits 40 bin, versuchen sie immer noch, die völlige Kontrolle über mein Leben zu haben und mischen sich in alles ein.
Das große Problem dabei ist, dass sie mich finanziell unterstützen. Sonst hätte ich als Empfängerin von Arbeitslosengeld II schon längst aus meiner Wohnung ausziehen müssen.
Jetzt kommt der Punkt, auf den ich hinauswill.
Ich habe sie belogen und weiß jetzt nicht, was ich machen soll!
Ich gebe manchmal vor, eine Bekannte zu besuchen. Das mache ich z.B., wenn ich mich mit einem Mann treffe oder auch mal so, damit sich nicht wissen, dass ich so oft allein zu Hause sitze.
Ich habe aber jetzt das Gefühl, dass sie plötzlich misstrauisch geworden sind und sie mir die Story mit der Bekannten nicht mehr abnehmen. Vielleicht weil ich schon mal habe ankklingen lassen, dass ich versuche, einen Mann über eine Partnerbörse kennenzulernen.
Gestern war ich auch wieder angeblich bei dieser Bekannten.
Als ich heute mit meiner Mutter telefonierte, wollte sie plötzlich nach mehreren Jahren Kontakt zu dieser Person deren Telefonnummer haben!
Aus dem Grund, mein Vater oder sie könnten ja mal plötzlich ins Krankenhaus kommen und dann könnten sie bei der Bekannten anrufen.
Ich antwortete, sie könnten mich doch jederzeit auf dem Handy erreichen, wenn ich unterwegs bin. Doch meine Mutter ließ das nicht gelten, auch als ich sagte, dass die Person eine Geheimnummer habe und diese nicht an andere weitergegeben werden soll.
Es gab einen Riesenkrach, in den sich auch noch mein Vater einmischte! Er meinte, das sei alles nicht normal, wieso denn die Telefonnummer ein Geheimnis sei, usw. Er habe ein Recht sich jetzt aufzuregen.
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Vor allem, ich kann meinen Eltern gar keine Telefonnummer von der Bekannten geben! Sie wohnt mit einem alten Mann zusammen, dessen Nummer sie mir nicht geben möchte.
Bitte schreibt mir Eure Sichtweise!
Kann es sein, dass meine Eltern nicht richtig ticken?
Und wie komme ich jetzt aus dieser Sache raus?
Kommentar