erstmal ein bißchen die vorgeschichte...
ich habe januar 09 einen tollen kerl kennengelernt. am anfang habe ich ihn sehr zappeln lassen, was auch viel wirkung hatte...
wie das dann so ist, haben wir uns getroffen, viel telefoniert etc. ich dachte nur: woooowww, das ist er! (hatte bis jetzt nur eine beziehung und die ist fast 6 jahre her)!
ich hab mich so sicher und begehrt gefühlt, es war alles so perfekt! wir waren perfekt! alles hat gestimmt...von der kommunikation bis zum sexuellen.
wir sind schnell zusammen gekommen und hatten echt eine tolle beziehung! er hat immer wieder gesagt wie froh er ist mich kennen gelernt zu haben, dass er mich nicht verlieren möchte und dass er noch nie so glücklich gewesen ist! naja irgendwann (muss ich ja zugeben) hab ich angefangen zu nörgeln. ich weiss bis heute nicht warum denn ich war wirklich glücklich. mein problem war glaub ich nur dass ich mich zu sicher gefühlt habe, weil das letzte was ich mir vorstellen konnte war, das er mich jemals verlässt, da er mir immer wieder gesagt hat dass er mich liebt etc.
ich denke dass ich ihn dadurch von mir weg getrieben habe...stückchen für stückchen((). er hat damals oft gesagt, dass ich zu viel nörgle etc. aber mir war das zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht bewusst, dachte ich wäre sozusagen im "recht" (ich versteh mich im nachhinein selbst nicht). jetzt wo ich oft drüber nachgedacht habe, denke ich mir: was war los mit dir? da war doch nichts...etc.
naja ich will ja jetzt auch nicht ausschweifen...
im september waren wir dann beide im urlaub, er mit seinen eltern und ich mit meiner ma (da das schon länger geplant war). da unser urlaub sich nicht geschnitten hat, haben wir uns fast 5 wochen nicht gesehen. natürlich haben wir mal gesimst, über internet geplaudert und auch telefoniert. es war aber eindeutig nicht zu viel! als wir uns dann wieder gesehen haben war alles so schön wie früher...aber schnell fing dann das desaster an!
von einem tag auf den anderen hat er sich vollkommen geändert. er hat sich nicht mehr wirklich gemeldet, hatte nie zeit, kein interesse mehr etc.
darauf hab ich angst gekriegt ihn zu verlieren...wie das dann so ist hab ich immer mehr genörgelt, hab angefangen ihn zu viel zu geben, mich öfters als normal zu melden, immer zu fragen was denn los sei usw. ( die meisten werden sich das wahrscheinlich schon denken können). von ihm kam zwischendurch immer dass er sich unsicher wäre, dass er nicht mehr wissen würde was er will...immer wenn wir uns dann aber getroffen haben und ich dann schon mit dem schlimmsten gerechnet hab, hat er auf einmal nicht mehr aufgehört mich anzugucken und zu sagen dass er so blöd sei und das ihm alles so leid täte. das ich ihn so viel bedeuten würde und er mich nicht verlieren wollen würde. dass er sich wieder ändern würde etc. (wobei mir im nachhinein klar geworden ist, dass ich mich auch hätte ändern müssen). das hat dann immer so lange gehalten bis ich wieder zuhause war und alles wieder von vorn angefangen hat.
eines nachmittages hat er mir erzählt dass er besuch von einen freund bekommen würde (was ich ehrlich gesagt nicht geglaubt hatte)...naja am nächsten tag beichtete er mir dass eine freundin bei ihm gewesen sei (aber nichts passiert sei) und dass er glaubt sich ein wenig in sie verliebt zu haben. ich habe angefangen am telefon zu weinen, worauf er dann direkt vorbei gekommen ist. als er da war hat er alles zurück genommen, hat geweint und mich festgehalten damit ich nicht geh. er meinte dass es wahrscheinlich nur eine kurze schwärmerei gewesen sei. ich hab ihn (total blöd!) geglaubt und hab ihn gesagt dass ich ihn zeit lasse damit er endlich weisst wie es bei ihm zwischen uns steht.
naja...nach ein paar absagen in den folgenden tagen/oder ehr wochen etc. habe ich angerufen und gesagt dass ich das nicht mehr kann. wobei ich natürlich die hoffnung hatte, dass er endlich erwacht dass ich das ernst meine. er sagte dann, es ist wahrscheinlich das beste zur zeit!
meine welt ist natürlich zusammen gebrochen, wie ich denke für jeden menschen der eine trennung durchmacht...das ding ist, er hat ständig kontakt zu mir aufgenommen. schon nach drei tagen fragte er mich ob ich auf eine party kommen würde. ich war da und sah ihn mit ihr...das war natürlich drama pur!
nachdem wir keinen kontakt mehr hatten und er auch anscheinend nicht mit ihr, haben wir irgendwann wieder telefoniert. über alles gesprochen, wirklich alles! er meinte sie würde ihn nicht interessieren, wäre eine prinzessin, zu kompliziert und dass er lieber eine unkomplizierte frau haben möchte wie mich (da war ich ein wenig schockiert aber er meinte dass ihm das im nachhinein bewusst geworden sei).
natürlich glaubte ich ihm das! er flog wieder im urlaub...auch da hatten wir ab und zu kontakt. er versuchte immer wieder kontakt aufzunehmen aber ich hab ihn versucht ab und zu die kalte schulter zu zeigen.
nun ja und jetzt der schock: an dem tag als er wiederkam rief ich ihn abends wegen einer computersache an (wir hatten das besprochen). er war sau komisch zu mir, da habe ich gefragt ob ich störe. seine antwort: JA!!! ähm ich völlig irretiert, was ist los? hast du besuch? er: ja! ich: sie? er: ja!
da war ich dann natürlich völlig aus dem häußchen...hab ihn gefragt ob er jetzt mit ihr zusammen wäre! er wüsste es nicht...hab ihn angeschrien und ihn gesagt wie er mir solche hoffnungen machen konnte!? und wie er mich nach nur 3 wochen schon vergessen haben konnte wenn er mich wirklich geliebt hat!
naja, nach einem ganz schlimmen gespräch, habe ich den kontakt abgebrochen!
nach ca. 2 wochen sprach er mich schon im internet wieder an. er würde mit mir reden wollen, da es ja am ende bei uns ganz schön blöd gelaufen wäre, dass ich ihm was bedeuten würden da wir ja schließlich mal zusammen gewesen wären und wir doch so gleich wären und ganz genau beide wüssten was uns alles verbindet und einander haben würden...ich war am anfang noch sehr enttäuscht/sauer, irgendwann habe ich dann wieder angefangen mit ihm zu reden!
ich spreche ihn nie an, er mich aber so gut wie immer! manchmal blocke ich ab und manchmal kann ich es einfach nicht, weil ich ihn so sehr vermisse! problem ist dass er nicht neutral mit mir redet...er sagt mir immer wieder wie schön unsere zeit war, wie toll ich wär, dass seine ma mich klasse findet, dann anspielungen auf unsere offenheit was das sexuelle anging oder wie gut wir da zusammen gepasst hätten...naja ihr könnt es euch denken!
ich weiss es klingt bekloppt und wahrscheinlich auch selbstzerstörerisch, aber ich will ihn wieder küssen, in den arm nehmen, mit ihm rumalbern...einfach alles! ich vermisse ihn so sehr! wenn ich daran denke er ist bei seiner neuen, halte ich es nicht aus! ich leide sehr unter der trennung, den ich liebe ihn immer noch, auch nach seinen ganzen spielchen! ich frage mich immer wieder ob er mich so schnell vergessen hat, denn das kann doch nicht sein, das liebe von einem auf den anderen tag verschwindet!!!??? und er hat mich geliebt, dass weiss ich ganz sicher, sowas merkt man doch!
jetzt ist das ding, dass ich nach einem sehr guten gespräch mit ihm, ich ihn gefragt habe ob wir uns nicht sehen wollen. er sagt dann er wüsste nicht ob das so gut wäre, denn er hätte angst es könnte was passieren was eigentlich nicht sein dürfte!
ich meine: hallooooo? das ist doch keine grundlage für seine neue beziehung!? ...wenn er weisst es würde was passieren kann er doch gar nicht so verliebt in sie sein. ach ich weiss einfach nicht wie ich das hier alles beschreiben soll!!!!
ich meinte zu ihm, ob er wirklich denkt dass er schon bereit für was neues sei? er meinte er wüsste es nicht, überhaupt nicht! wie kann man sich dann auf was neues einlassen? gerade doch am anfang wenn man frisch verliebt ist, denkt man doch nicht an die ex, flirtet mit ihr...und man ist sich dann doch sicher was man will!
ich weiss wirklich nicht mehr weiter! wollte versuchen eine gewisse zeit eine kontaktsperre zu halten... mich wieder auf vorderman zu bringen (seelisch wie auch körperlich)! für mich und auch damit er wieder entdeckt was er an mir hatte, was er geliebt hat etc.
aber es fällt mir so schwer! ich weiss nicht mehr was ich machen soll! was ist wenn ich völlig aus seinen leben verschwinde und sich das dann zwischen den beiden doch vertieft? soll ich aufgeben oder kämpfen? er ist es wirklich wert...ich war vor der beziehung ein glücklicher mensch, liebte mich selbst und war mit mir im reinen! in der beziehung war mein glück doppelt! jetzt bin ich einfach nicht mehr ich selbst...ich würde alles dafür tun um dieses glück wieder zu haben, denn es war eine wirklich wunderschöne zeit....
ich hoffe die nachricht ist nicht zu lang geworden(:8)
Kommentar