#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    wünsche ich allen Besuchern dieser Seite, machen Sie das Beste daraus, lassen Sie sich nicht anstecken von Weihnachtsskeptikern, den Klagen über den „Stress“, der fast immer ein eigenes Problem ist.

    Vielleicht wird es am Ende doch ein lohnenswertes Fest.

    Ich wünsche es Ihnen.

    Dr. Riecke


  • Re: frohe Weihnachten


    Danke für die guten Wünsche, Herr Doktor !!!(8))

    Ihnen wünsche ich auch schöne Feiertage und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

    Viele Grüße

    christalll

    Kommentar


    • Re: frohe Weihnachten


      Hallo Herr Dr. Riecke,

      ich wünsche Ihnen ebenfalls ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest!

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: frohe Weihnachten


        Guten Morgen Dr Riecke!
        Ja stimmt! Es ist weihnaschten, oh miss! darf man den im wald ein baum schmücken und es in sein wald stehen lassen ? :-)) Wäre zu mindest was neues...
        Ihnen wünsche ich natürlich alles gute der welt! & ein wunderschönes weihnachten... Mir nebenbei auch :-)
        Ganz liebe grüße! wie es sich gehört & auf wiedersehen bis 2010!

        Kommentar



        • Re: frohe Weihnachten


          Herr Dr Riecke,

          auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute,Gesundheit und Glück für das kommende Jahr!

          Kommentar


          • Re: frohe Weihnachten


            Und allen hier im Forum schicke ich auch herzliche Weihnachtsgrüße und gute Wünsche für das neue Jahr !!! (8))

            christalll

            Kommentar


            • Re: frohe Weihnachten


              Ich wünsche auch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, ganz besonders denen die diese Jahreszeit nicht mögen.

              Kommentar



              • Re: frohe Weihnachten


                Danke, wünsche ich ebenfalls!
                Kinderlos und Single, bzw.mit zu kurzen Beziehungen (reichte nicht über Weihnachten), gehe ich dem "Stress" mit Familie etc. seit 5 Jahren aus dem Weg!
                Familie wird vorher oder nachher besucht. Enge Freunde in der Stadt auch vorher "beschert", getroffen und gefeiert!

                Aber über Weihnachten bin ich mit einer Freundin in einer FW für meist 5 Nächte/Tage an der Ostsee!
                Soooooo entspannend und erholend!!!

                Kann ich nur wärmstens empfehlen!
                Grüße an alle und KOPF HOCH (muß ich auch, denn traurig bin ich schon ein wenig und denke an den....."KERL" (mit den, mir nicht überreichten Fotos)... :-(

                Bin aber Stehauffrauchen!!!
                Schöne Tage und juuten Rutsch an alle!!!

                Kommentar


                • Re: frohe Weihnachten


                  Ein frohes Weihnachten an Sie und die restlichen Mitschreiberlinge :-).

                  Und wenn wir schon dabei sind, dann demnächst auch ein schönes Neues Jahr :-).

                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X