Mein Mann hatte im Juli eine Op und danach wurde er nicht mehr fit.Er hing nur noch auf dem Sofa herum brachte die kleinsten Dinge nicht mehr hin .Wir haben zwei Kinder.Dann stellte sich heraus das er an Depressionen leidet und Panikattacken.Er war dann in mehreren Kliniken und als er entlassen wurde zog er bei seiner Mutter ein das jetzt schon drei Monate lang.Da unsere Beziehung vor der Krankheit schon nicht optimal gelaufen ist aber es keiner von uns beiden angesprochen hat, fiel es mir sehr schwer hinter meinem Mann zu stehen und gegen seine Krankheit anzukämpfen.Unsere Gespräche liefen immer dahinaus das ich zuwenig seine Krankheit verstehe und ihm keinen Halt geben könnte.Ich stellte aber unsere ganze Beziehung in Frage finanzieller Bankrott keine Zukunftsausicht er war selbständig und es endete immer in noch mehr Schulden und jetzt meint er er macht Hausmann und ich soll arbeiten gehen.Ich habe jetzt zu Ihm gesagt das ich die Trennung möchte er hat es natürlich nicht begreifen wollen,aber mir geht es jetzt besser.Aber was kommt jetzt alles auf mich zu???
Kinder,Unterhalt,Weihnachten???
Wer hat Ratschläge???
Kommentar