Es ist wohl definitiv aus zwischen uns!
Seit über einer Woche ist wieder Funkstille...
Letzte Woche Montag haben wir uns zum letzten Mal gesehen.
Eine von Euch hatte mir geschrieben, dass eine Freundin ihrer Schwester auch mit einem Iraner zusammen war. Der sie stolz seiner Familie vorstellte und sie heiratete, als sie schwanger wurde.
Ich konnte nicht vergessen, was ich da gelesen hatte. Es stieß mir dermaßen bitter auf, dass ich letzten Montag eine Diskussion mit ihm anfing, ob er mich wirklich lieben und zu mir stehen würde.
Warum er mich dann nicht seiner Familie vorstellen würde.
Er reagierte gleich hitzig und meinte, wenn man mir nur einen Finger reiche, wolle ich gleich die ganze Hand. Er habe genug von mir und meinen kindischen Allüren.
Als ich ihn fragte, was denn mit der geplanten gemeinsamen Wohnung sei, antwortete er, es habe sich erledigt. Es könnte mit uns einfach nicht gutgehen.
Ich war so sauer, dass ich sagte, dann solle er sich doch eine Iranerin suchen, die er so verarschen könne.
Daraufhin war es leider vorbei mit seiner Beherrschung.
Er packte mich am Arm, zog mich zur Tür und versetzte mir einen Schlag ins Genick.
Ich war zu geschockt, um noch reagieren zu können!
Heulend machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Nachdem ich die ganze Nacht darüber nachgedacht hatte, dass ICH mal wieder einen Fehler gemacht und ihn unter Druck gesetzt hatte, wollte ich doch noch mal mit ihm reden.
Aber ich konnte ihn die ganze Woche telefonisch nicht erreichen. Ich hinterließ einige Nachrichten auf seinem AB und entschuldigte mich auch.
Aber es kam keine Antwort mehr von ihm.
Daher rief ich am Montag in seiner Praxis an.
Laut seiner Angestellten war er wohl gerade in einer Behandlung und konnte nicht ans Telefon kommen.
Also rief ich am Dienstag wieder an. Wieder ohne Erfolg.
Gestern meldete ich mich wieder dort. Diesmal war seine Angestellte sehr unfreundlich und meinte, der Chef wünsche keine weiteren Anrufe von mir.
Er ließ mich also einfach so abwimmeln und war nicht bereit, noch ein einziges Mal mit mir zu sprechen.
Ich fühle mich so furchtbar schlecht!
Habe schon gedacht, ich weiß echt nicht, was ich tun würde, wenn das Baby nicht wäre.
Denn ich liebe ihn doch!
Jetzt ist wohl alles aus!
Bitte fühlt Euch nicht genervt von meinem Beitrag.
Ich bin so verzweifelt!
Kommentar