Ich bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter.
Ich will mich kurz fassen, aber denoch nichts auslassen.
1999 habe ich zum zweiten mal geheiratet, auch 100 % iger Liebe. Doch kurz nach unserer Hochzeit erkannte ich das mein Mann spielsüchtig ist. In laufe der Jahre kamen mehr und mehr Lügen dazu. Unsere Ehe krieselte mehr und mehr. Im November 2000 haben wir gemiensam Berlin verlassen, und sind nach NRW gezogen. 2006 war es mittler wile so schlimm das wir uns räumlich trennten. Wir hatten zwar nicht den Besten aber denoch sehr regelmäßigen Sex. Im Dezember 2006 bin ich dann umgezogen, und zwar mit meinen Mann, er kündigte seine und ich meine Wohnung. Wir sind in ein EFH gezogen, mit meinen drei Kindern aus erster ehe.
Meine schwerkraker Mutter haben wir zu uns geholt. Da die Zimmer eigendlich nicht dafür gemacht waren, noch eine Person mehr aufzunehemen, gab es kein Schlafzimmer. Und so ergab es sich, ( heute weiss ich echt nicht mehr wie es dazu kommen konnte) das mein Mann ein "eigenes Zimmer " im Keller hatte. Meine Mutter lebte ziemlich genau ein Jahr bei uns, als sie dann starb. In dieser wirklich schweren Situation war mein Mann zu 100 % an meiner Seite.
Ach was sage ich da, von seiner Seite war immer Liebe für mich, er gab mir das Gefühl, die Schönste und attraktivste Frau der Welt zu sein. Ich trat seine Liebe mit Füssen, wir schliefen, / von meiner Seite aus) gar nicht mehr miteinander. Alles was er sagte oder machte war sowie so nicht richtig, um es kurz zu sagen, ich hatte die Hosen an, und immer ja wirklich immer das letzte Wort. Seöbst wenn er was wirklich toll gemacht hatte, gab es von mir keinerlei, beachtung.
So und jetzt zum aktuellem. Am 4. September diesen Jahres, sagte ich, das ich nicht mehr mit ihm und seinen Lügen leben kann. Und wir uns trennen müssen und er besser heut als morgen ausziehen soll. Tja widererwartend problemlos, folgte er wieder einmal meinen willen. Aber diesmal war es auch sein Wille. Er fuhr noch am selben Tag nach Berlin und lebte eine Woche bei seiner Tochter mit in der Wohnung. Da seine Tochter und ich ein sehr gutes Verhältniss haben, hielt sie mich auf den laufenden. Was mich die ersten 5 Wochen überhaupt nicht interessierte.
Irgendwie entstand von meiner Seite Kinderkrieg, sowas wie E-Mail Passwörter knacken, und beschimpfen und haste nicht gesehen. Aber schnell war das Interesse am Krieg veloren. Und ich rief in an und sagte das ich Frieden will. Mittler weile war er in einer neuen Beziehung, eine Frau mit der er schon als Jugendlicher mal zusammen war. Wir führten viele Telefongespräche.
Bis zu dem Tag als ich merkte das ich nasse Hände bekam und mein Herz wie wild klopfte. Irgendwann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und beichtete ihm, das ich ihn zurück haben will. Natürlich mit ganz anderen Worten. Er war zwar auf einer Art sehr glücklich mit der Frau, aber auf der anderen Art doch nicht. Sie ließ ihn eben Mann sein, sie himmelte ihn an sie liebte ihn einfach nur und zeigte es ihm auch, und... sie hatten regelmäßigen Sex. Tja mit was konnte ich dagegen halten, ....das wir 13 Jahre zusammen sind? Ich bin in dieser echt kurzen Zeit der Trennung wach geworden, ich weiß nun das ich diesen Mann trotz seiner Fehler und Schwächen, die ja jeder hat, abgöttich liebe!!!!!!!
Letztendlich ist er vor einer Woche zu mir zurück gekommen. Aber er gesteht mir das er starke Gefühle für die Andere hat. Für mich hat er auch noch irgendwie Gefühle, aber er ist trotz seines Entschlußes sehr durcheinander. Wir Küssen und wir kuscheln, aber mehr passiert nicht. Wir reden viel , aber er sagt das er den Kopf nicht frei bekommt. Es ist auch gar nicht sein Leben mit dieser Frau, aber denoch sind die Gefühle zu ihr stärker als zu mir. Ich verhalte mich komplett anders nur um ihn zu zeigen das es mir ernst ist, ich ebne fast den Boden unter seinen Füssen. Aber ich habe das Gefühl wenn wir so neben einander im Bett liegen, und ich ihn über Arme Schulter und Bauch streichel, das es ihn in keinster weise berührt. Also ich meine, vor seinem Auszug, brauchte ich ihn nur am Hals zu küssen und er war voll drauf, jetzt schlafen wir in einem echt engen Bett neben einander, und bei ihm regt sich gar nichts. Ich habe einfach nur tierische Angst, ihn total verloren zu haben.
Wie kann ich mich noch verhalten um ihn zu beweisen, das ich ihn aufrichtig liebe. Ich will und kann nicht mehr ohne ihn. Und dabei geht es nicht um die beliebte redensart, das was man nicht hat ist das attraktievste. Ich würde mich freuen ratschläge von euch zu lesen.
Danke
Kommentar