ich bräuchte mal dringend Rat von jemandem, der in der Sache nicht ganz so drin steckt.
Und zwar: vor etwa 7 Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Es hat auch gleich gefunkt und knapp eine Woche später haben wir uns dann auch geküsst. Von da an haben wir uns etwa zweimal die Woche gesehen und ich habe etwa einmal die Woche bei ihm übernachtet. Nach ca. 4 Wochen haben wir miteinander geschlafen und der sex war eigentlich auch richtig gut. Dann schlief ich aber einmal bei ihm und wollte am nächsten Morgen sex, der Herr war allerdings zu müde... ich hab ihn ganz sicher nicht gedrängt. Dann kam er aber und hat mit mir geschlafen wobei es sich im Nachhinein für mich nicht so angefühlt hat als ob er es wirklich wollte. Ich kam mir so vor als ob ich ihn überedet hätte. Nachdem wir dann fleißig gedatet haben wollte ich letzte Woche einfach mal wissen wo wir so stehen und hab ihn dann gefragt ob er noch Gefühle für seine Ex hat (ich gebe zu, dass der Einstieg hätte besser sein können) worauf er antwortete dass das der Fall sei. Ich meinte dann so "gehts also nur um sex" worauf er sehr verletzlich reagiert hat und meinte dass es schrecklich sei wie es für uns frauen immer nur schwarz und weiß gebe. Außerdem sagte er dass er sehr wohl Gefühle für mich habe, allerdings die 4 Jahre mit seiner Ex nicht einfach so wegwerfen könne, zumal sie auch zusammengewohnt haben. Soviel dazu. Ich war froh, dass er ehrlich zu mir war und ich denk nicht dass er gelogen hat. Er hat mir schon im Voraus gesagt dass er sich nicht schnell verliebt sondern dass er immer recht viel Zeit braucht. Jedenfalls hatte ich dann Klarheit und habe mich ein Stück weit zurückgezogen denke ich. Als ich ihn am Mittwoch sah, sah er ganz ganz schrecklich aus. Dunkle Ringe unter den Augen, blases Gesicht und irgendwie wirkte er traurig. Jedenfalls hab ich ihn x-mal gefragt ob alles ok sei. Worauf er jedesmal meinte dass alles stimmen würde. Ich hab ihm natürlich nicht geglaubt und hab ihn abend nochmal via skype gefragt. Dann meinte er dass es er schon sei aber dass es einfach einer dieser Tage war... Ich glaube, ich habe etwas zu oft nachgefragt kann das sein? Am Freitag habe ich ihn dann eingeladen mit mir und ein paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Allerdings kam er nicht und es kam auch keine Absage Das fand ich etwas blöd um ehrlich zu sein. Ich hab seither auch nichts weiter initiiert und eigentlich darauf gewartet dass er sich am Samstag meldet. Hat er aber nicht. Nun ist Sonntag und ich "verzweifel" mehr oder weniger.
So, was soll ich tun? Ihn anschreiben und fragen ob er ein schönes Wochenende hatte und doofen smalltalk betreiben, ihn drauf ansprechen was jetzt mit uns ist (die Variante gefällt mir allerdings am Wenigsten) oder es einfach sein lassen und darauf warten dass er sich meldet?? Habt ihr irgendwelche tollen Ideen?
Hat das ganze denn eine Chance oder eher nicht?
Sorry, dass das so lange geworden ist aber das musste jetzt einfach mal raus.
Danke für eure Hilfe
Kommentar