#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Fitnesstrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Fitnesstrainer

    Hallo Herr Dr. Riecke und alle anderen,
    ich gehe seit Oktober zur Aquafitness und habe dort einen supersüßen Trainer kennengelernt. Er ist wahnsinnig witzig, charmant, sehr freundlich und spornt aber auch alle Teilnehmer richtig gut an, so daß der Sport auch sehr viel Spaß macht. Ich habe das Gefühl, das ich nicht die einzige Frau bin, die ihn gut findet.Aber trotzdem lächelt er mich oft an oder sagt mir, das es gut aussieht, wie ich die einzelnen Übungen ausführe. Ich weiss auch, das man das nicht überbewerten sollte. Trotzdem hat er schon nach mir gefragt, als ich einmal nicht beim Sport war. Ich bin fast täglich mit meinen Gedanken bei ihm und freue mich schon immer wieder jede Woche auf das Training. Ich schätze ihn auf 35 , ich bin 46 Jahre, wirke aber auch jünger.
    Am liebsten würde ich ihm zum Nikolaus eine Kleinigkeit schenken, aber meine Freundin meint, das es eher total unpassend ist. Ich bin vielleicht auch ("mit 46") dazu zu schüchtern, würde ihn aber gern positiv überraschen. Was meinen sie dazu?

    Liebe Grüße
    Silke


  • Re: Der Fitnesstrainer


    Das du ihm was schenken möchte, wärs nett, ist es auch in der regel immer!
    Aber aber aber, ich frage dich einfach, wurde dir dieser mann in deine Phantasie nicht tag täglich anregen, wurdes du ihm was schenken ? Ich schätze nein... wen er dir nicht gefallen wurde.
    In sofern schenke ihm nichts in der (erwartung) das er dich " auch" gut findet, sonnst landest du auf das näschen.... Ich weisses, es ist schwehr sich zu eingestehen das man da dursch sich " mehr " erwartet, aber ich glaube etwas schenken ( in dieser arbeit zusammenhang) keine so gute idee ist. Lasse vieleicht deine jacke liegen, oder von mir aus deine autos schlüssel, was weiss ich ? Nehme vieleicht ein anderen weg... ein kleiner unaufelliger weg ;-) Nur ein bischen rafinierter, um den kontackt peu a peu zu stagnieren, du hast doch (zeit) oder?

    Ergo versuche ( langsamm) zu überprüfen ob nicht zuviel interpretation, deine seite sich fest beissen.

    Kommentar


    • Re: Der Fitnesstrainer


      Hast du ihm was geschenkt??
      Nettigkeit kann oft genau was anderes heissen- ich bin zu den Ungeschickten oder zu den "Hinteren" in der Trainingsgruppe oft am Nettesten, damit sie nicht entmutigt werden.

      Hat er wirkliches Interesse an dir, dann ist er als Trainer selbstbewusst genug dich das deutlich wissen zu lassen irgendwie, irgendwann, wenn keiner hinsieht.
      Flirten ist soooo lustig, wenn man wirklich spielerisch vorgeht.
      Ich würde mich freuen, aber sicher nicht gleich die Hochzeitsglocken läuten hören.
      Verlieben ist Herztraining- keiner trainiert umsonst sein Herz.
      Kann sein, dass du bald wirklich wen ernsthaft begegnest, wenn nicht dieser, dann ein anderer. Dieser ist vielleicht der " Vorbote".
      Ich kann dir unzählige Beispiele aufzählen, wo ich dieses Phänomen beobachten können habe.
      Man verliebt sich in wen, und promt drauf ist ein ganz anderer da, der wesentlich besser passt.
      Wie Brückenbau..
      Oder Türöffnen..

      Irre wie toll die Natur vorgeht.
      Viel Glück wie auch immer!

      Kommentar


      • Re: Der Fitnesstrainer


        "...würde ihn aber gern positiv überraschen."

        Dazu muss es nicht unbedingt Nikolaus sein.

        Eine positive Rückmeldung ist immer willkommen, besonders, wenn sie sehr persönlich gemeint ist.

        Kommentar



        • Re: Der Fitnesstrainer


          Also ich finde es etwas zu früh gleich etwas zu schenken wenn es sich vorerst "nur" um den Fitnesstrainer handelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das als sehr liebenswert auffassen würdest wenn von ihm das kommen würde allerdings glaube ich kaum, dass er so erfreut darüber wäre. Wäre es nicht vielleicht sinnvoller erstmal gewissen Hintergrundinformationen einzuholen (ist er verheiratet, hat er eine freundin) bevor du ihm ein Geschenk machst?

          Nikolaus ist schon mehr oder weniger rum und mein Ratschlag erreicht dich bestimmt nicht rechtzeitg, aber trotzdem. Wenn du ihm etwas geschenkt hast wünsch ich dir natürlich, dass er sich darüber gefreut hat und dass das der erste Schritt in die richtige Richtung war halt uns auf dem Laufenden

          Kommentar

          Lädt...
          X