wie Ihr ja wisst, bin ich im inzwischen vierten Monat schwanger und mein Freund und ich haben uns Ende September getrennt.
Als ich ihn nach der Trennung noch mal anrief, machte er mir ja ganz klar deutlich, dass er für uns keine Zukunft sieht und mich auch nicht liebt.
Deshalb war ich letzten Samstag sehr überrascht, als er mich anrief und sagte, er möchte mit mir noch mal über alles reden.
Natürlich war ich einverstanden, denn ich liebe ihn schließlich noch!
Er war dann am Sonntag bei mir. Als er mich in den Arm nahm, sagte er, dass ihm sein Verhalten leid tue und er mich sehr vermisst hat. Er möchte für uns beide da sein.
Er strich mir ganz liebevoll über meinen Bauch und ich hätte fast geweint vor lauter Rührung.
Es war ein unbeschreibliches Glücksgefühl für mich.
Wir sprachen von einem Neuanfang und er machte den Vorschlag, dass wir uns so bald wie möglich eine gemeinsame Wohnung suchen.
Ich konnte es kaum fassen!
Wir telefonierten danach täglich und sahen uns am Donnerstag wieder.
Wieder verlief der Abend sehr harmonisch. Als wir meine persische Lieblingsmusik hörten und kuschelten, signalisierte ich ihm, dass ich mit ihm schlafen wollte.
Daraufhin fragte er mich mit einem Augenzwinkern, ob ich etwa notgeil sei!
Diese Frage traf mich schon wie ein Schlag!
Ist es denn etwas besonderes, wenn man dem Mann, den man liebt und den mal wochenlang vermisst hat, wieder ganz nahe sein möchte?
Jedenfalls schliefen wir miteinander und es war so schön und leidenschaftlich, wie ich es in der kurzen Zeit unserer Beziehung mit ihm erlebt habe.
Als ich danach so ganz entspannt in seinen Armen lag, fragte ich ihn, wie er sich denn das Weihnachsfest vorstellt.
Als seine Antwort kam, wurde mir ganz kalt.
Er sagte, er würde die zwei Wochen, in denen er seine Praxis geschlossen hat, in den Iran zu seiner Familie fliegen. Seine Mutter ist sehr krank und er wolle sie auf jeden Fall noch mal wiedersehen.
Ich sagte ihm, dass mich das sehr traurig mache, die ganzen Feiertage allein mit meinen Eltern zu verbringen.
Er verstand mein Problem nicht und meinte, wir hätten danach doch noch genug Zeit für uns.
Fast hätten wir uns uns deswegen gestritten!
Was soll ich sagen?
Ich bin so enttäuscht und verletzt!
Er möchte einen Neuanfang mit mir und dann ist ihm seine Familie in der Ferne wichtiger als ich?
Glaubt Ihr, es gibt für uns eine Zukunft?
Kommentar