ich(42) bin seit 2 Jahren mit mein Freund (51)gezogen und weiss momentan nicht genau wie und ob ich unsere Beziehung wieder zu beleben bekommen könnte. Schon von Anfang an mochte er eine Partnerin die nach alc riecht und ich trank abends regelmässig also war es für ihn perfekt. Bei den ersten male als wir miteinander schliefen war es mir eigentlich klar das die Art von Sex die er hat und seiner Art zu küssen für mich nicht wirklich befriedigend war sodass ich damals mich schon trennen wollte aber kurz danach doch wieder zurück waren. Es stellte sich raus dass er keine richtige Erektion bekommt und verliert die Steifung sehr schnell so das er alles sehr schnell macht. Kein leidenschaftliches Vorspiel oder warme sinnliche Küsse. Ich hatte kaum Zeit in Stimmung zu kommen und feucht zu werden denn das hat er mir vorgeworfen und ich finde es irgenwie unfähr. Also befeuchtet er mich schnell mit nassen Finger, schiebt rein, ein paar Bewegungen und schon ist alles vorbei. Er macht sich auch nichts von einem knackpopo oder Busen und geschweige von Oralverkehr. Nein! Er sagt er ist mit Blümchensex gewonnt und seine 3 ex Beziehungen (1x10Jahren, 1x 14Jahren und 1x 4 Jahren hätten keinen Problem damit. Er hat selber keine Kinder und ich 2 Mädels 11 und 13 wo sie keinerlei Kontakt mehr zum Vater haben. Ich wohnte in einer Wohnung/eher Haus (5 Jahre) mit einer missglückte Vergangenheit und volle gute und schreckliche Erinnerungen und da mein Partner sehr gut mit meinen beiden auskommt und ein vorbildlicher "Papa" ist zogen wir zu ihm mit der Bedingung das ich seine Miete (Hausfinanzierung) zahle. Für mich war damals kein Thema und selbstverständlich. Monatsausgaben teilen wir uns. Er liebte immer "Partys" zu machen wo Anfangs noch sehr lustig endete aber während des Alltags war Sex ohne alc immer eine Katastrophe und bei der nächste Party verlor ich immer wieder die Kontrole und sprudelte mein Frust raus und somit das Thema Geld, besseren Sex mit dem ex, usw. Also Ihr seht, die Beziehung ist schon bereits negativ belastet. Seit einem Monat beschloss ich nie wieder alc im Hause zu haben damit dieser unangehnemer Stress ein Ende hat und es klappt wunderbar aber unser Liebesleben ist dem Bach runter. Ich muss dazu sagen das ich wirklich dieser Art von Körperkontakt regelrecht vermeide. Es ist mir nicht wert und es frustriert mich umso mehr. Also leben wir seit geraumer Zeit ohne Sex, ohne Leidenschaft (was wahrscheinlich nie gegeben hat) und ohne echte Liebe. Wir mögen uns aber ich denke wir profitieren von einander. Ich von ihm weil er für die Mädels in Erziehungsangelegenheiten super ist und er (ich weiss im tiefsten von ihm nicht wirklich was er von dieser Beziehung mit mir und die Mädels Gutes positives hat). Ich habe schon an umziehen und neu anfangen gedacht aber möchte meine Mädels dies nicht antun. Sie haben schon einiges erlebt und jetzt ist alles wunderbar ruhig. Wenn man den Brei immer schön anrührt, brennt er nicht. Tatsache ist das er und ich auf der Strecke geblieben sind und weiss nicht mehr weiter.
Grüße
Kommentar