Bin seit ca 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben schon viel miteinander durchgemacht und ich liebe ihn sehr. Mein Problem ist, dass er in den letzten Wochen andauernd vom Schluss machen redet und es kommen so Sätze "Wenn wir nicht mehr zusammen sind...". Das verunsichert mich total. Hab ihn schon einige Male drauf angesprochen und es heißt immer, "Derzeit will ich nicht schluss machen, aber man kann ja nie wissen." Dieser Satz treibt mich mittlerweile in den Wahnsinn. Ich reagiere auch meistens grantig darauf, nur versteht er das nicht. Ich weiß im Moment echt nicht mehr was ich denken soll.
Hab schon überlegt, ob er mich solange nervt, bis ich Schluss mache und dann bin ich die "Böse". Keine Ahnung was das soll...
Hab echt schon oft mit ihm geredet und viel probiert, aber er ändert dieses Verhalten nicht :-(
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er derzeit selber nicht weiß, was er will oder was auch immer? Wenn wir zusammen sind ist er total süss und macht mir Komplimente, aber zwischendrin kommt immer wieder dieser Satz...
Habt ihr eine Idee, was ich machen soll? Was soll ich ihm sagen? Wie soll ich mit ihm reden?
Danke!
Kommentar