seit einem Jahr bin ich mit einem sehr netten Mann zusammen. Er war vorher fast 30 Jahre mit einer anderen Frau verheiratet und seit 5 Jahren von ihr getrennt, die Scheidung war letzten Frühling. Er hat "guten" Kontakt mit ihr, telefoniert mind. 1-mal die Woche mit ihr und trifft sich auch regelmässig mit ihr.
Vor ein paar Wochen habe ich sie das erste mal gesehen, wir waren alle drei zusammen essen und anschliessend bei mir zu Hause um ihr neues i-Phone einzurichten. Ich habe extrem Mühe, da ich spüre, wie sehr sie noch an meinem Freund hängt. Sie hatte schon extrem Mühe damit, sich damit abzufinden, dass ihr Exmann eine neue Freundin hat.
Ich versuche, mit meinem Freund darüber zu reden, er sagt, da stecke von seiner Seite aus nichts dahinter, die Beziehung sei vorbei, aber sie seien immer noch gute Freunde.
Das ist jetzt alles ein bisschen wirr. Ich habe einfach grade die Krise, da die beiden jetzt zusammen Mittag essen, er sagt als "Belohnung" weil er ihren Laptop repariert hat. Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten? Ich möchte nicht als eifersüchtiges, aufgescheuchtes Huhn dastehen, ich wünsche mir, über der Sache zu stehen, das gelingt mir aber nicht.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Kommentar