Ich möchte die folgenden Zeilen nutzen und mich einfach mal bedanken für die vielen Ratschläge, die ich hier im Forum schon zu diversen Problemen bekommen habe.
Ich habe es mittlerweile gelernt, zunächst Dinge zu analysieren. Zumindest versuche ich dies. Meine Ängste sind natürlich da, ich denke sehr oft über verschiedene Dinge nach und versuche einfach den besten Weg zu finden. Ich denke, dass man an einer Beziehung intensiv arbeiten muss, um sie erhalten zu können und diese Arbeit möchte ich einfach gut machen. Was gut und schlecht ist, muss man (meistens) selbst definieren bzw. selbst herausfinden, jedoch kann einem der allgemeine Trend etwas helfen. Deshalb sind mir die Meinungen hier im Forum auch sehr wichtig.
Prinzipiell bin ich einfach nur glücklich...und das auch nur, weil ich mich selbst auch sehr gut kenne. Ich bin ein Mann, der fest neben seiner Frau steht (wenn sie mir die nötige Kraft und Unterstützung dazu gibt). Mich kann in meiner Beziehung nichts erschüttern, keine Probleme und keine andere Frau oder sonstiges. Ich weiß, was ich bin, wer ich bin und wo ich zu Hause bin - nämlich bei meiner Frau! Ich bin (meist) realistisch und denke zu wissen, wie sich die Welt dreht....für meine Frau würde ich alles tun und in der Beziehung ist für mich das allerwichtigste, zumindest von meiner Seite aus gesehen, dass sie glücklich ist und ich auch. Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen und jeden Tag mehr und wir fühen einfach eine super tolle Beziehung und das nicht erst seit gestern (8))
Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung! (:0)
Kommentar