Vielleicht könnt Ihr mir Ratschläge und Antworten zu meinem folgendem Problem geben..
Was sich leider schwer zu erklären und eventuell nachzuvollziehen ist.Aber ich versuch es mal.
Ich bin 27 Jahre, Mama eines 6jährigen kleinen Fratz und befinde mich in den letzten Monaten meiner Ausbildung als Friseurin.
Seit einiger Zeit (so 2 Monaten) habe ich öfter Attacken die sich mit Herzrasen,beschleunigten Puls,Ohnmachtsgefühl und Angstzustand äußern.In diesem Moment nehme ich mein Umfeld kaum war und befinde mich in einer Art Trance..
Ich habe soetwas noch nie gehabt und bin damit auch total überfordert.
Ich war schon bei einigen Ärzten die Untersuchungen wie Sonografhie,LGZ Blutdruck,LGZ EKG,Blutabnahme mit mir durchführten.Aber immer mit positiven Ergebnis!Also Organisch alles top..Was mich auch sehr beruhigte,aber die Beschwerden trotzdem wieder auftraten.
Dann kam die Vermutung das es der Rücken sein könnte,also ab zur physiotherapeutin die mir auch gleich mehrere Blockaden aus meinem Brustkorb löste..und siehe da es wurde etwas besser.Aber leider hat es nicht lange angehalten(()
Kommentar