Ich habe ein kleines Problem und hoffe das man mir hier vielleicht weiterhelfen kann. Ich bin jetzt mit meinem Freund 10 Monate zusammen und eigentlich läuft alles soweit super. Ich bin allerdings nicht so selbstsicher und grübel oft über Kleinigkeiten nach, ob er mich noch liebt oder nicht und denke bei jedem Mal das er gleich Schluss macht. Über einige dieser Dinge habe ich mit ihm auch gesprochen und er hatte jedesmal viel Verständnis dafür. Letztens hat er mir mal fast 2 Wochen nicht gesagt das er mich lieb hat und vorher war das aber regelmäßig das er das gesagt hat. Ich hab dann schon gedacht, dass ich irgendwas falsch gemacht hab. Ich weiß selber, dass das total übertrieben ist aber auch dafür hatte er Verständnis und war total lieb zu mir.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass er am Freitag auf einer Geburtstagsfeier war. Dort war auch ein Mädchen, das er von seiner Ausbildung her kennt. Sie ist irgendwie vom Charakter komplett anders als ich und würde auch gar nicht zu ihm passen vom Charakter her. Allerdings war ich mit meinem Freund schonmal weg und sie war auch dabei. Die beiden haben sich die ganze Zeit gegenseitig geärgert und hatten riesen Spaß.
Jetzt hab ich Angst das mein Freund mich mit ihr betrogen hat. Er ist eigentlich gar nicht der Typ für sowas, aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich will ihn nicht darauf ansprechen, weil dann ja durchkommt das ich ihm da nicht vertraue. Damit will ich unsere Beziehung nicht gefährden. Gestern war ich bei ihm und eigentlich war alles wie immer. Aber ich hab halt die ganze Zeit nach irgendwelchen Indizien gesucht. Und ich hatte das Gefühl, dass er schon zu lieb zu mir war. Er nennt mich oft liebe Maus. Manchmal sagt er das öfter, mal seltener, aber jetzt hab ich das natürlich direkt als Indiz gewertet das er was angestellt hat. Vielleicht weiß er ja auch ganz genau, dass ich zusammenbrechen würde wenn ich das erfahren würde und sagt deshalb nichts. Ich hab auch Angst, dass es dadurch aus ist, wenn er mich nicht mehr liebt.
Was soll ich bloß tun? Ich mach mich damit schon total fertig? KAnn mir vielleicht jemand helfen?
Hoffe das ist jetzt nicht zuviel Text.
Liebe Grüße
Jess
Kommentar