#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr, was ich machen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht mehr, was ich machen soll

    Hallo,
    habe ein für mich ziemlich großes Problem. Mein Mann und ich hatten vor zwei Wochen eine riesen Streit, welcher beinahe in Trennung endete. Haben uns dann aber doch wieder versöhnt. Jetzt ist es so, das er abends mit mir schlafen wollte, ich aber irgendwie nicht konnte. Bin irgendwie total blockiert gewesen. Um ihn nicht zu enttäuschen, habe ich aber nachgegeben. Er hat dann aber mittendrin aufgehört, da er gemerkt hat, das es für mich nicht wirklich schön war. Ich bin auch danach in Tränen ausgebrochen und er hat sich total mies gefühlt. Jetzt habe ich das Problem, das ich schon auch an Sex denke, aber Magenschmerzen bekomme, wenn ich ins Bett gehe. Berührt er mich, verkrampft sich alles und ich bekomme regelrecht Panik. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Mich macht das auch völlig fertig, da wir eigentlich immer sehr schönen Sex hatten, aber ich kann irgendwie garnichts dagegen tun.


  • Re: Weiß nicht mehr, was ich machen soll


    Hi Jessi,
    Wichtig ist , total wichtig, ist, das du weisst das deine reacktion verlig normal ist, sogar von angfang an, also die lustlosikeit auf sex in dieser zusammenhang ist ( Richtig!) ( normal!) Sogar ( gesund!).
    Auch wen du dich jetzt unwoll fühlt, ist es normal, ich versuche dir zu erklären warum, bin gespannt ob es mir gelingt ?
    Nach einen streit, brauchen oft männer sex, als " agression" abau, was oft verlig konträr ist, von eine frau.
    Was du brauchst ist die mentale armonie (um) mit deinen freund zu schlafen, du hast noch zorn, wut, in der magen gegen gehabt, diese lest sich bei frauen in der regel nicht so schnell abschalten, eine frau braucht erst mal die mentale armonie ( meine ich). In eine unruhige situation wie dieses, hast du nun gedacht, wen du nachgibt, das es " wieder gut" wird, eine art retung der beziehung, du hast es aber getann um kein weitere (streit) zur haben, dein freund hat leider die situation versucht auszunutzen, ( was nicht umbedingt ihm erst mal bewust war), er merkte aber mitendrinn, das du eben nicht dabei bist, du wollte eben nicht das er das merkt und liess es auf dich ergehen um nicht die trenung der beziehung in diese nacht zu nah kommen zu lassen, das war keine so gut idee, das ist eine art--> zustimmung wo man (sich selbst) erprest, weill die angst zu gross ist, nein zu sagen, da dursch das die bezihung auf der kippe ist / war.
    Die reacktion deines freund, war eine art mitendrinne " nüschterheit" alledings zimlich schrof wen du mich fragt, ( grrr) den das verstehts du wiederum als eine art straffe, richtig ? Kann auch sein das er dich auch damit bestrafen wolle, das weiss ich nicht.


    Kanns du mich volgen ? Schetze ich es richtig? Wen ja, dann erkläre ich dir ( oder anderen) wie es weiter geht ;-)

    Kommentar


    • Re: Weiß nicht mehr, was ich machen soll


      Ich kann mir vorstellen das es nicht gerade ein Vergnügen ist sich zu zwingen, da kannst du wohl noch froh sein das er es bemerkt hat sonst hätte es immer so weiter gehen können und wäre für dich auch eher schlimmer geworden.
      Könnt ihr nicht vielleicht eine sexuelle Pause einlegen und statt dessen andere schöne Sachen machen, Kino, Essen gehen, was auch immer es muss halt euch beiden Freude machen und nicht den einen aussuchen lassen und sich in seine Pläne fügen das wäre auch nicht besser als die sexuelle Variante.
      Mit etwas Glück werdet ihr beide entspannter und der Rest ergibt sich dann von selber, weil ihr beide euch damit wohl fühlt und der eine vom anderen in dieser Hinsicht nichts fordert.

      Kommentar


      • Re: Weiß nicht mehr, was ich machen soll


        "..ich aber irgendwie nicht konnte. Bin irgendwie total blockiert gewesen. "

        Das ist bei dem geschilderten Sachverhalt völlig logisch, denn das wichtigste Sexualorgan der Frau ist das Gehirn. Erst wenn alles wieder "im Reinen ist", können Sie auch wieder entspannen und sich hingeben.

        Kommentar



        • Re: Weiß nicht mehr, was ich machen soll


          Liebe Jessi,

          sprich doch mit deinem Mann und eröffne ihm was in dir vorgeht,so kannst du vermeiden dass er sich womöglich zurückzieht oder andere Ursachen hinter deinem Verhalten vermutet...wenn auf Grund dieses Streits bei dir im Moment noch nicht alles im lot ist dann sprich ruhig und offen mit ihm darüber ohne das Streitthema unbedingt erneut aufzurollen.
          Wie Tired schon sagte hilft es vielleicht auch wieder über gemeinsame außersexuelle Erlebnisse zueinander zu finden und so auch wieder ins Liebesleben!

          Alles gute für euch

          lg

          Mummywayne

          Kommentar

          Lädt...
          X