Meine Bez.trennung ist nun 2 Monate und 1 Woche her! (hatte hier im Aug/Sept. geschrieben)
Ich warte noch auf die Fotos (meine, die auf seiner Digi entstanden sind...da wußte ja keiner, daß er plötzlich abhaut....) Die Fotos sind mir wichtig, da dort auch Nackfotos von mir drin sind!!!!!
Er verarscht mich nach Strich und Faden, spielt mit mir ohne Ende..und freut sich wahrscheinlich an seiner "Macht". Jedenfalls versucht er es! Ich lasse mich nicht darauf ein, ich versuche es jedefalls...gelingt mir nicht immer.. :-(
Bsp.:
-Vor 2 Wochen meldete er sich plötzlich total freundlich (natürlich wieder NUR über sms)...er hatte die Fotos entwickelt. Ziemlich schnell kam raus, er hätte gerne Sex mit mir...ohne jegliche Verbindlichkeit, Verantwortung!
Ich war regelrecht geschockt...der spinnt ja total!! Machte ihnm sachlich klar, was er da treibt! Ohne mich!!! Pech für ihn! Danach wurde er wieder verbal beleidigend, verletzend (immer wenn er nicht weiterkommt, nicht gegen mich ankommt).
-Dann war das eigentlich erste Treffen beim Verein, (dort wollte er mir di Fotos mitbringen) wovor ich Bammel hatte, daß ich meine Gefühle nicht im Griff haben könnte.... (heulen, wütend...). Ich brauchte lange, um meine Gefühle zu regulieren und als ich ankam....er war gar nicht da....mußte angebl. arbeiten.... ich war wütend, enttäuscht ...und .....
-Da ich noch meine 3 Sachen (incl.Fotos)von ihm bekomme, schrieb ich freundlich eine mail und bat um ein Treffen! Er antwortete freundlch, ja. Ich wußte, er ist faul und bequem und ich schlug vor, daß er mir bei seiner U-bahn entgegenkommt und mir die Sachen gibt.
Er reagierte nicht...dann später...ich solle zu ihm kommen, er müsse arbeiten und hat keine Zeit. Dann rief ich ihn das erste Mal an!!! Er war (natürlich wieder auf dem Sprung). Es wurde vereinbart, ich komme am nä. Mittag zu ihm.) Das machte mir Bauschschmerzen und ich brauchte wieder Zeit, um die Emotionen zu regulieren. Letztendlich dachte ich dann, okay, so schlimm wirde es nicht sein, wenn ich bei ihm die Sachen abhole!
Ich schrieb ihm kurz am Vorm. noch eine sms und er antwortete promt, ob ich seine e.mail nicht bekommen hätte,,,er hätte soch abgesagt!!! Und (Vorher hatte aber bei ihm aber die e-mail-Funktion versagt) er würde am Di (heute) vorbeikommen!
Da war ich total sauer. Blieb ihm gegenüber aber ruhig. Er wüßte doch, daß email unsicher ist und warum er nicht anruft, oder sms, um sicher zu gehen, daß ich es auch erfahre? Er weiß doch, daß ich Di meinen langen Tag habe!!
Ich bin innerlich fast explodiert, habe die Wut am So. im Wald rausgelassen!!!
Da ich ja aber noch was bekomme, schrieb ich kurz heute sms, daß ich dann und dann heute zuhause bin und wann er mit oder ohne mich die Sachen heute vorbeibringen kann (u.a. Nachbarn und Tür angegeben)! DAS hatte er nämlich "vergessen", Termine mit mir abzumachen..... Ich war das erste Mal kurz angebunden und fordernd!
Was macht er?
Er fragt mich erstaunt, was das denn für ein Ton sei von mir???
Ich habe zum Glück NICHTS mehr geantwortet! Hätte schreiben wollen: "..du hast diesen Tonfall nicht gepachtet, es ist Dein Tonfall!! Freundlichkeit und Geduld scheinen ja gar nichts zu bringen...."
Natürlich ist er NICHT gekommen!!! Er wäre auch ohne meine sms wohl nicht gekommen!
Nun bin ich allmählich mit meinem Latein am Ende!!!
Es gibt noch einen Gruppenleiter, der uns verkuppelt hatte und dem ich all diese Scheiße erzählt habe. Ich bat ihn mir zu helfen, wenn ich gar nicht mehr weiter komme und er sich mit ihm in Verbindung setzen soll. Das meine Sachen über eine Dritte Person zu mir kommen! Mir ist die Sache aber unangenehm....aber was soll ich machne????
Ich könnte jetzt eeeeeewwig schweigen und warten, wann er sich meldet.... HÄÄÄÄ????
Es ist echt ätzend, ich bekomme totale Verspannungen, Kopfschmerzen und das schon paar Tage wegen diesem MISTKERL!!
Kommentar