#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex und beste Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex und beste Freundin

    Hallo,

    Ich hab zur Zeit ein problemchen mit dem ich nicht zurecht kommen kann :-| . Die sache ist die, dass seit etwa einem monat mein ex und meine beste freundin ein paar sind. Obwohl sie mich am anfang gefragt hat ob ich damit einverstanden bin und ich ihr gesagt habe sie kann das machen aber ich will davon nichts wissen, kann ich mir zur zeit den folgendes bild nicht auds dem kopf holen: meine beste freundin und mein ex.

    Eines der bloden sachen daran ist das sie sich daran nicht gehalten hat. Ich muss die beiden minestens ein mal die woche sehen wie sie vor mir knutschen.

    Das andere ding ist, dass er es ganz genau weiss, dass ich schluss gemacht habe weil ich es nicht wollte dass er fur mich seine freunde aufgibt (ich war mit manchen nicht einverstanden und wollte ihm gegenuber nicht unfair sein) und sie weiss es auch ganz genau, da ich ihr so ziemlich alles erzaehlte.

    Dazu weiss sie auch dass ich ihn monate lang sehr vermisst habe...

    Das ganze hat mich zur zeit mit dem moral zu boden gebracht und ich weiss nicht wie lange ich das gande noch aushalten kann bis ich einem von ihnen eine runter klebe...


    Ich weiss nicht wie ich handeln soll....hilfe!(:\\)


  • Re: Ex und beste Freundin


    Hm, eins ist klar wenn du dein OK für deine beste Freundin gegeben hast dann musst du damit leben, das müsstest du auch ohne deine Zustimmung, es ist kaum vermeidbar das man vom Liebesleben der Freundin etwas mitbekommt. Ich fände es auch albern wenn die beiden sich regelrecht vor dir verstecken müssten, das würde eure Freundschaft belasten, du solltest versuchen das irgendwie zu akzeptieren. Wenn das was ernstes ist wirst du dich Arrangieren müssen, oder eure Freundschaft leidet.

    Du hast Schluss gemacht und er hat keine Verpflichtungen mehr dir Gegenüber, ich kann mir vorstellen das nicht nur du unter dem Aus gelitten hast und nicht zu vergessen du hast es herbeigeführt aus was für Gründen auch immer.

    Versuch dich an den Gedanken zu gewöhnen, du kannst nicht von verliebten verlangen das sie so viel Rücksicht nehmen und ihre Gefühle verbergen, oder deine Freundin am besten nur Solo unterwegs ist sobald du mit dabei bist.
    Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist aber wenn du einfach einseitig Schluss gemacht hast, ohne zu versuchen das anders zu klären..... Wenn er vielleicht bereit gewesen wäre das irgendwie anders zu regeln, es nochmal zu versuchen.........
    Also wenn es für ihn eher schmerzlich war das du dich so "großzügig" verhalten hast, dann ist es auch kein Wunder das er seine Liebe offen zeigt, es ist ende und das war´s. Deiner Freundin solltest du das gönnen, es ist klar das es für dich nicht gerade schön ist, aber wie gesagt dein Ex ist für dich Geschichte, also respektiere wenn sein Leben weiter geht und gönn deiner Freundin die gute Zeit.

    Du kannst ja vorübergehend etwas auf Abstand gehen, bis du damit besser klar kommst.

    Kommentar

    Lädt...
    X