ich hatte ja schon immer schmerzen beim Sex, alles was anderen Lust bereitete hat mir schmerzen oder übelkeit verursacht, im besten Fall nur ein ungutes Gefühl.... in meiner Schwangerschaft hat man Festgestellt das das leider mein Los ist, Ich werde nie Schmerzfreien Sex haben da bei mir eine art nennen wir es mal ganz böse "Missbildung im Vaginalbereich innen" besteht es ist wie eine Art Knorpel der da ist und der ist mit blankliegendem Nervengewebe überzogen Vielleicht könnt ihr euch annähernd vorstellen wie extrem das ist.
Da habe ich lange lange mit meinem Mann gesprochen. Ich liebe ihn sehr.... zu sehr um zu sehen das er unter dem nichtvorhandenem Sexualleben leidet. Also habe ich ihm ein Angebot gemacht. Er soll wenn er möchte das machen was viele heimlich tuen, sich eine Affäire suchen. Denn er hat gerne Sex und ich möchte nicht das wir eines Tages an den Spannungen scheitern. er war zuerst arg geschockt sprach mich dann aber darauf nochmal an. Er würde das irgendwann mal in betracht ziehen möchte auch das ich das weis (das war meine Bitte nicht im dunkeln zu stehen sondern bescheid zu wissen). Was meint ihr dazu, bin ich einfach nur dumm ?? Manchmal kommte smir so vor aber ich möchte nicht einmal die Woche zähneknirschend mit ihm ins Bett und ihn irgendwann verabscheuen das er mir wehtut.... und er will mir ja auch nicht wehtun, hat aber gern Sex .....
Ich habe versucht es ihm zu erklären das ich das nicht als vorwand nehme um mich irgendwann zu trennen. Sondern ich mache es nur Weil Ich Ihn Liebe!!
Hat irgendwer schonmal soetwas gehört oder erfahrungen damit??
Kommentar