#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier aber ich habe mir gedacht ich sollte besser mit jemandem über mein Problem reden.

    Also, es geht wie soll es auch anders sein um unerfüllte Liebe. Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennegelernt der wie ich auch über 30 ist. Wir haben die selbe Religion obwohl ich dazu sagen muß das er konvertiert ist.
    Wir haben uns im Internet kennegelernt und uns auch persöhnlich getroffen. Ich habe mich auf Anhieb sofort verliebt und es schien mir er auch. Wir haben uns 3 mal getroffen und gut verstanden. Bei unserem 3, Trffen hat er mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen . Ja ich weiß das soll man nicht aber ich war verliebt und ich wollte endlich eine heile Familie die ich nie hatte.An dem besagten Tag haben wir die Zeit vergeßen so das er seinen Zug verpasst hat und ich bot ihm an das er bei mir schlafen könnte ohne Hintergedanken.Ich sagte ihm er könne schlafen und ich würde in der küche bleiben wohne im Studiheim.
    Da ich aber aufgrund der vergangenen Tage nicht viel geschlafen hat, war ich auch an den Abend müde. ich kam ins Zimmer und legte mich zu ihm- dabei bekam er eine Erektion und ich merkte es nicht und er nahm meine Hand und zeigte mir was er meinte. Wir haben
    nebeneinander gelegen und für 5 Minuten oder so aber es ist nix passiert.
    Ich stand dann auf um es nicht zum äußersten zu bringen und kochte für uns Kaffee. Somit kühlte sich unsere prickelnde Lage ab. am morgen fuhr er nach Hause und ich merkte gleich das etwas nicht stimmte.

    Ich schrieb ihm eine Mail um mich dafür zu entschuldigen das ich doch ins Bett kam und schrieb ihm auch das er es sich mit uns überlegen sollte denn obwohl wir die selbe Religion haben sind wir aus unterschiedlichen Nationalitäten. Meine Mutter ist sehr herrisch und hätte ihn bestimmt nicht akzeptiert obwohl ich bereit war zu kämpfen. Und ich denke wenn man jemanden liebt will man nur sein Bestes und lügt ihn nicht an.

    Er antwortete und warf mir vor meinen Willen durchgesetzt zu haben und das ich ihn manipilieren wollte weil ich gesagt habe ich bleibe in der Küche und lasse ihn schlafen aber doch ins Bett kam.Er meinte du darfst nicht glauben nur weil ich sanft und zärtlich bn das du mich um den Finger wickeln kannst. Ich fiel aus allen Wolken- es ist doch nix passiert und ich war wirklich müde und wollte ihn nicht verführen.
    Er befand es für gut uns nicht mehr zu sehen weil wir weiter gegangen wären als es unsere Religion erlaubt obwohl nix war und er meinte da die Aussicht auf eine harmonische Ehe nicht gegeben sei wäre es doch das beste wir würden uns trennen.
    Ausserdem sagte er einen mit mir zuvor verabredeten Termin ab- ich wollte ihn an seinen Geburtstag mit einem Kurztrip überraschen es sollte in eine Stadt in Europa gehen in der er noch nie war und ich habe echt mein letztes Geld dafür ausgegebn und es war schon gebucht.

    Ich war am Boden zerstört und fuhr alleine weg.Seit dem versuche ich ihn aus meinem Kopf und Herzen zu verbannen aber es geht nicht. Ich habe ihm vor ein paar Tagen einen Mail geschrieben in der ich ihm sagte was ich von ihm halte es war nicht böse aber ich ließ meiner Wut freien Lauf-

    Eine Woche später habe ich ihm noch einmal geschrieben und mich entschuldigt er hat weder auf die erste noch auf die zweite Mail geantwortet. Jetzt werde ich nix mehr tun. Ich begreife das alles nicht ich könnte damit leben wenn er mir sagen würde er würde mich nicht lieben aber was ist das??????

    In meinem Leben das von vielen Niederlagen und Kämpfen geprägt war habe ich immer auf mein Herz gehört und mir nichts sehnlicher gewünscht als einen Mann der mich lieben kann wie ich bin und den ich lieben kann wie er ist.

    In meiner Kindheit erfuhr ich viel Gewalt und Lieblosigkeit von meiner Mutter die es echt nicht besser wußte und psychisch krank war und ist. Sie leidet wie ich auch an Depressionen aber das wußte ich damals noch nicht und habe seit dem Verlustängste und den sehnlichsten Wusch nach Liebe-bedingungsloser Liebe.

    Ich will meine Kindheit nicht bedauern wer hat schon eine gute Kindheit gehabt???
    Naja, ich komme immer wieder mit dieser Erfahrung von damals in Kontakt - dieser Mann hat vielleicht ohne es zu wollen meinen Wunden von damals wieder zum Vorschein gebracht. Er konnte es nicht wissen-aber was soll ich nun tun.??????????ß
    Mein Kopf sagt ich solle die Finger von ihm lassen und mein Herz will ihn wieder. Aber ich kann und will nix erzwingen.

    Ständig geistert er in meinem Kopf und ich versuche ihm zu verzeihen.
    ich bin wütend weil ich ehrlich war und gute Absichten hatte und er das Gute nicht sehen wollte. Ich weiß auch nicht ob es mit uns geklappt hätte denn er ist behütet aufgewachsen und Einzelkind.Ich habe auch den Eindruck das er nicht reflektiert ist und nach seinem Sternzeichen zu urteilen ist er sehr egozentriert - das habe ich auch latent gemerkt.
    Ich bedanke mich im Vorraus für die Beiträge
    und wünsche euch allen alles Liebe.
    Lg Rohdiamant


  • Re: Verzweifelt


    Hi Rohdiamant,

    Darf man den bei deine /eure geligion, in der kennenlehrnen phase, den keine egakulation haben, (ohne) das du frau dafür die schult auf sich nehmen muss?

    Kommentar


    • Re: Verzweifelt


      Ups... das "G" hast mir gerade angetann..... Man, ich denke halt nach und schreibe gleichzeitig...tz.... ist anscheint zuviel für mein kleines hirrn... :-))

      Kommentar


      • Re: Verzweifelt


        hm, ich finde das auch sehr schwer nachvollziehbar. Du schilderst das ja auch etwas rätselhaft - warum? Sag doch einfach zum Beispiel: Wir sind Muslime und es ist ein Tabu,
        dass ... wir unverheiratet Geschlechtsverkehr haben, oder im gleichen Bett liegen ...

        oder für eine Frau ein Tabu allein durch ihre Anwesenheit einen Mann zur Ejakulation zu bringen... es ist so schwer verständlich, was er Dir überhaupt vorwirft.
        Ohne dieses Basiswissen, - welche Religion überhaupt und wieso ist er konvertiert von wo nach wo? - und welche Regeln gelten denn da?

        Und warum nennst Du nicht einfach Eure Religion beim Namen ? Vielleicht scheint es Dir ja so unwesentlich, aber ohne diese Informationen kann man Eure Situation schwerlich verstehen und demzufolge einen Rat geben.

        Kommentar



        • Re: Verzweifelt


          Hallo,

          also irgendwie verstehe ich das alles nicht.
          Ihr seid beide über 30 und Du lebst im Studentenwohnheim? Und wo wohnt er?
          Nach nur drei Treffen habt Ihr Euch verlobt?
          Na ja, wieviel Willenskraft verlangt denn Eure Religion und Du? Zusammen in einem Bett liegen und da soll nichts passieren?
          Hast Du denn vorher irgendwelche Erfahrungen gemacht?

          Du findest alle möglichen Erklärungen: Religion, Kindheit, Sternzeichen... Kann es denn eher sein, daß Du einfach ein bischen naiv bist und etwas suchst, das es gar nicht gibt? Die wahre und ewige, reine Liebe nach drei Treffen?

          Gruss, C.

          Kommentar

          Lädt...
          X