Natürlich waren auch Zeiten dazwischen wo er nett war, aber die werden immer weniger. Dazu kommt noch, dass er trotz toller Ausbildung beruflich nicht erfolgreich ist, ich jedoch immer Glück im Berufsleben hatte (auch das gönnt er mir nicht). Ich habe mich nie getrennt, weil ich immer für unsere Beziehung kämpfen wollte und immer einen Vater (Familie) für meine Kinder wollte. Und ein schönes Zuhause! All die Sachen, die ich nie hatte. (finanziell war alles da, aber gefühlsmässig nicht).
Ich bleibe jedoch dabei ganz auf der Strecke. Dabei bin ich eine hübsche, sportliche und erfolgreiche Frau. Nun habe ich mich in jemand anders verliebt und dies macht die Sache auch nicht viel einfacher.
Mein Verstand sagt mir ich solle bei meinem Mann bleiben, er ist anständig, ein guter Vater, verlässlich und gut aussehend aber meine Gefühle sagen mir was anderes.
Da ich gewohnt bin, dass man mich als Kind schlecht behandelte, lass ich mir das wahrscheinlich auch von ihm so gefallen... ich weiss es nicht so richtig.
Er meinte mal zu mir jeder Mensch hat seinen eigenen Idioten und ich bin deiner. So fühlt er sich.. auch nicht so prickelnd.
Was meint ihr? Danke für Eure Ratschläge.
Kommentar