Ja, es richtig, es gibt eben kein patent dafür, weder tacktick, was unter uns sehr sonderbar wäre, wen es eine gäbe, alleine das wird heissen das wir maschine sind, sind wir aber nicht, das ist zu mindest, die gute nachricht :-)
Bücher gibt es, wen überhaubt, nur eins, dein buch, deine chemie, dein leben, deine emotion, deine erfahrungen, deine biographie eben, das ist das buch deines eingene empfinden.........., dein gefühlsleben eben.... die besteht aus tausender, nein, milliarden sogar, facetten, das macht dich aus, das bildet dein karackter und wen du drauf aufpasst, machte es dich sogar sehr wehrtvoll.
Wichtig ist für mich zu mindest, natürlich zu bleiben mit alle meine macken und positive seiten, die mag ich sogar sehr, ich mag wiederum nicht menschen die mackenloss meinen zu sein, weill das sind wir (alle dursch die bank) kein bischen.
In sofern, wünsche ich dir auch das du ( natürlich bleibt)... somit bist du bei dir, was ich für ganz wichtig halte, ausserhalb, aber auch innerhalb eine beziehung.
Das interesse von seinen gegen über muss nicht umbedingt sein, finde ich, es kommt drauf an um welsche themen es geht, aber generel, halte ich es nicht für wichtig... ich zu mindest lasse mich treiben ...mal schauen, erwartungen habe ich nicht und das ist glaube ich das erste, (was man als bagage sollte) :-)
Kommentar