#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen


    Ja, es richtig, es gibt eben kein patent dafür, weder tacktick, was unter uns sehr sonderbar wäre, wen es eine gäbe, alleine das wird heissen das wir maschine sind, sind wir aber nicht, das ist zu mindest, die gute nachricht :-)
    Bücher gibt es, wen überhaubt, nur eins, dein buch, deine chemie, dein leben, deine emotion, deine erfahrungen, deine biographie eben, das ist das buch deines eingene empfinden.........., dein gefühlsleben eben.... die besteht aus tausender, nein, milliarden sogar, facetten, das macht dich aus, das bildet dein karackter und wen du drauf aufpasst, machte es dich sogar sehr wehrtvoll.
    Wichtig ist für mich zu mindest, natürlich zu bleiben mit alle meine macken und positive seiten, die mag ich sogar sehr, ich mag wiederum nicht menschen die mackenloss meinen zu sein, weill das sind wir (alle dursch die bank) kein bischen.
    In sofern, wünsche ich dir auch das du ( natürlich bleibt)... somit bist du bei dir, was ich für ganz wichtig halte, ausserhalb, aber auch innerhalb eine beziehung.
    Das interesse von seinen gegen über muss nicht umbedingt sein, finde ich, es kommt drauf an um welsche themen es geht, aber generel, halte ich es nicht für wichtig... ich zu mindest lasse mich treiben ...mal schauen, erwartungen habe ich nicht und das ist glaube ich das erste, (was man als bagage sollte) :-)

    Kommentar



    • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


      da bin ich bei dir. es gibt nicht den einen Hinweis, wie man seinen Traumpartner um den Finger wickelt. Jeder Mensch denkt und tickt anders. Deswegen wird es den richtigen Traumpartner nie geben. Vielmehr muss man sich auf seinen Gegenüber einstellen kleine Fehler akzeptieren und auch an sich arbeiten...

      Kommentar


      • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


        Hat denn jemand mit einer bezahl-Partnerbörse Erfahrungen gemacht?
        Thema: Abzocke, Erfahrung, Fake Profile
        will schon wissen wie sich da die Geister scheiden.

        Kommentar


        • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


          Ne, ich nicht.
          Aber ich schätze mal dass man dort einige Daten hinterlegen muss, das ist im I-Net nicht ohne.
          Mir ist da jetzt erst so eine Geschichte passiert. Ich habe für meine Mutter so ein Depressionslicht bestellt zu Weihnachten. Auf meinen Namen an ihre Adresse, die ich nur auf dieser einen I-Net Seite angegeben habe, bei einer seriösen Firma. Natürlich ging das per Nachnahme, da kam doch heute ein Päckchen, auch per Nachnahme, mit meinem Namen und ihrer Adresse und meine Mutter nimmt es natürlich an weil sie denkt es gehört zu diesem Licht, drin waren lauter nett Erotikartikel. Boa, war schon etwas peinlich das die Eltern dachten ich schenke ihnen das zu Weihnachten bzw. habe mich vielleicht mit den Adressdaten geirrt.:-) Naja, zum Glück war es nicht so teuer und eigentlich auch recht witzig, aber das Geld wieder zu bekommen dürfte unmöglich sein. Die eine Firma kann ja nichts daran ändern dass sich jemand eingehackt hat und die andere wird wohl Briefkasten mäßig sein.
          Eine eher harmlose Geschichte, aber wenn es an die Bankdaten o.ä. geht........ Kann mir gut vorstellen dass bei so Partnerbörsen einige Infos verlangt werden, auch wenn bei den meisten nichts passiert es reicht ja wenn man einer der wenigen ist.

          Kommentar



          • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


            "..dass bei so Partnerbörsen einige Infos verlangt werden,.."

            Das ist sicher richtig, aber teuer muss eine Internet-Vermittlung nicht sein.
            Dagegen berichten mir Patienten öfter von hohen Kosten bei den sogenannten seriösen Partnervermittlungen, bis ein akzeptabler Kontakt zustande kommt.

            Kommentar


            • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


              stimmt 60€ würde ich für ein MOnatsabo auch nocht ausegeben wollen. Aber umso länger eine Abo läuft, desto günstiger wird das Abo dann auch und wenn man dann nur noch was in den 30ern zahlt und dafür alle Kontakte anschreiben kann, die man attraktiv findet, dann ist der Preis okay. Ich meine so ein lustiger Abend mt Freunden in einer Bar ist ähnlich teuer. Aber kann man da auch soviele Leute anschreiben???

              Kommentar


              • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen


                Hä? hm? Also erlich gesagt habe ich bei dir der faden verlochen ?

                Dr Riecke meinte das seine paziente so gut wie die " seriöse" seite skätisch in blickfel haben.
                Du meinst das 60 euro " günstig ist" ???? Das im monat? häm? nach ein jahr ca € 720,00 ????????? bohaa, habt ihr kohle raus zu werfen, ich wäre viel zu geizig (dafür) ... aber nur dafür, muss ich echt zugeben.
                Ne frage, was ist für dich " atracktiv" bei eine frau? Alledings alle anzuschreiben um eine partie zu machen nach dem moto ... atracktive-samelpackung, halte ich es für zimlich uncharmant...ja höm recht" deplaziert". Zu mindest wen ja, sollten sie alle wiessen, das du du so gut wie eine singelpartie draus machen möchte, dafür müssten auch mehrere männer da sein, finde ich sonnst ist das echt ...naja zimlich dämlich finde ich. Oder?

                Kommentar



                • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                  Nein pythagoras,

                  in einer Kneipe kannst du nicht so viele anschreiben.
                  Weißt du, Kneipen, das sind noch Relikte aus alten Zeiten, in meiner Jugend wurden sie oft zum anbändeln genutzt. Es war tatsächlich so dass man sprechen musste, unglaublich. Wenn ein Visionär einem Mädel ein Zettelchen schrieb wurde das sogar von der Angeschriebenen als plumpe Anmache empfunden und dafür hat man auch noch Geld da gelassen, was ein Glück dass diese Zeiten hinter uns liegen. ()

                  Kommentar


                  • @Tired.


                    hm...ich habs verzaft ! Also nicht gleich geschnalt. ()
                    Er meinte, der preis im monat für die parnerbörse, sei soviel wie wem man mit freunde ein trinken geht, womit er natürlich recht hat....wen man mit freunde feiert, schaut man nicht drauf und schnell ist 60 euro, schwupp weg...

                    Kommentar


                    • Re: @Tired.


                      Hm, ich habe jetzt die zwei Sätze gemeint.

                      ....Ich meine so ein lustiger Abend mt Freunden in einer Bar ist ähnlich teuer. Aber kann man da auch soviel Leute anschreiben???.........

                      Und mal einfach so genommen wie sie dastehen.() Da konnte ich nicht widerstehen.(|8))
                      Aber jetzt habe ich den Rest auch verstanden.()

                      Kommentar



                      • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                        oje, hab wohl echt für Verwirrung gesorgt. Genau, finde 60 tacken für so ein Abo schon teuer, also wenn das dann auch noch länger läuft. (halber Jahr z.b.) aber dann habe ich überlegt so ein Abend in feucht-fröhlicher Runde ist halt ähnlich teuer...
                        und da spricht man keine, eine oder zwei damen an???
                        Und so eine Singlebörse hat dann halt doch die bessere Reichweite. Aber wir haben uns ja schon verstanden...

                        Kommentar


                        • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen


                          Es ist eben fraglich was alles passiert in diese singelbörse, man hat ganz " wenig" möglichkeit, besonderst wegen den photos, nicht " manipuliert" zu werden.

                          Kommentar


                          • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen


                            Stimmt, viele Plattformen, erwerben mit dem Beitritt auch Rechte auf das was man einstellt z.B.bilder.

                            Kommentar


                            • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                              Hallo,

                              hast du es schon mal regional versucht? Zum Beispiel mit dem sogenannten Speed-Dating? Es gibt doch mittlerweile überall Veranstalter und so ein Dating hat den Vorteil, dass man sein gegenüber wenigstens real sieht - und nicht nur virtuell im Internet, wo man ja viel erzählt bekommen kann.
                              Eine colle Variante ist zum Beispiel auch das Silent-Dating, das wird aber noch nicht so oft angeboten. Mir gefällt daran besonders, dass man sein Gegenüber zwar real vor sich hat und trotzdem testen kann, ob man mit ihm auch schweigen könnte.

                              Kommentar


                              • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                finde jetzt speeddating net so klasse. Wenn da ein fremder vor mir sitz, wo die Chemie überhaupt net stimmt, muss ich trotzdem die 10min rumkriegen? Na da wär ich ja schon schlecht gelaunt und der nächste würde meien negative Energie auch noch spüren!!!

                                Kommentar


                                • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                  aber silent dating ist ja noch dümmer. da sonst dann Mr. Gutaussehend vor mir und dann hat er auf seinem Zettel x Schreibfehler. Wie deprimierend. Warum sollte man beim ersten Date nicht schnacken können. Das ist wohl nur was für mega schüchterne...

                                  Kommentar


                                  • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                    er auf seinem Zettel x Schreibfehler...

                                    Stimmt! wie schrecklich! (|8))....Pfui, sowas fände ich nicht gut, neee echt!


                                    ())) ....

                                    Kommentar


                                    • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                      Tja rintintin,
                                      da siehst´e mal, also geh nicht zum speeddating.()))()

                                      Kommentar


                                      • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                        (::I) schaaade...

                                        ())) köstlich oder ?! Hihi! ......

                                        Kommentar


                                        • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                          [quote pythagoras]aber silent dating ist ja noch dümmer. da sonst dann Mr. Gutaussehend vor mir und dann hat er auf seinem Zettel x Schreibfehler. Wie deprimierend. Warum sollte man beim ersten Date nicht schnacken können. Das ist wohl nur was für mega schüchterne...[/quote]

                                          naja, da siehst du dann neben dem guten aussehen gleich, was du sonst noch geboten bekommst. :-))))
                                          gutes aussehen alleine ist eben nicht alles.

                                          Kommentar


                                          • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                            Ja kleine Fehler können ja auch was sympathisches sein. Aber wenn man so als quasi ersten Eindruck die Lese- und Rechtsschreibschwäche seines Gegenübers feststellt ist das doch echt nicht förderlich. Ein kleiner Versprecher kann für ein Lächeln sorgen, aber sowas...???

                                            Kommentar


                                            • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                              hm... stimmt mit der "schtrich schtrich koma punkt" sprache wärs schnell erledigt... und geklärt... Ne aber im ernst, ich wurde mich nie an der rechschreibung eine person festlegen, hallo, ein astrophysiker schreibt mit schreibfellen, talent hat er denoch. schreibfellen dinnen meine ansicht nach null zu den soziale weder emotionale defizieht, weder über das iq eine person... Du scheint dich aber auf den oberflässige niveau halten zu wollen, warum ?

                                              Kommentar


                                              • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                                Also ich finde das jetzt nicht wirklich oberflächlig, aber wenn jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kommt er für mich als Partner nicht in Frage. Denn da Schwächen zu haben ist eklatant. Wenn ich jemanden nach dem Aussehen verurteilen würde, könnte ich deine reaktion verstehen Legasthenie

                                                Kommentar


                                                • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                                  ......Denn da Schwächen zu haben ist eklatant.........

                                                  Naja, nach der Sprache zu Urteilen kann ich verstehen, ich spreche nicht so dolle Englisch und dann würde es schwierig werden. Trotzdem war ich mal mit jemandem zusammen der englisch sprach und es funktionierte mit der Verständigung.
                                                  Mann könnte jetzt sagen mit einem Menschen der in der englischen Sprache Schwächen hat möchte ich nicht zusammen sein, denn Englisch ist Weltsprache und ein muss.

                                                  Mal ehrlich ich verlasse mich da lieber auf Charakter und dass was sonst noch im Kopf ist, Mogelpackungen kannst du auch bei Deutschen bekommen und es ist schwierig jemanden zu finden der diese Sprachansprüche erfüllt. Ich treffe immer öfter auf Leute die in unserer Sprache Schwächen haben und das sind Deutsche, aller Schichten!!!!! Es scheint mir auch dass es nicht viel weniger sind als der Querschnitt unter den Ausländern.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Partnersuche kostenlos oder doch bezahlen?


                                                    In der Tat, es ist übel mitanzusehen, wieviele Fehler Leute (hier geboren und durchgehend in Deutschland lebend), egal ob mit oder ohne elterlichen Migrationshintergrund, machen und gar kein Handlungsbedarf sehen, sich diesbezüglich zu bessern.

                                                    Aber auch sehr auffallend bzw. damit korrelierend - durch die Bank weg sind es insbesondere Erwachsene, welche lediglich Haupt- und Realschulen besucht haben.
                                                    Ein guter Grund mehr, endlich das marode dreigliedrige Schulsystem abzuschaffen und nur noch durch Gymnasien zu ersetzen, mit der Option eines Schulabganges (falls gewünscht) in der 9. bzw. 10. Klasse.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X