ACHTUNG LANG
Ich bin am verzweifeln, ich fühle mich überflüssig und alleine gelassen
Mein Freund ist Brummi fahrer und ich bin die ganze Woche mit den Kindern alleine. Dann wohnt auch noch die Schwiegermutter in Spee mit im Haus.
Als wir hier (2006) eingezogen sind, hat sie sich noch total gefreut. Doch als wir drin wohnten, hat sie kaum noch mit mir gesprochen, nur noch das nötigste.
In diesem Jahr(Januar) hat sie sich den Knöchel gebrochen und ich war immer bei ihr und hab ihr geholfen, sie zum Arzt gefahren, usw.
Doch seitdem sie wieder gesund ist, läufts auch nicht wieder besser.
Das ganze wird noch viel schlimmer. Mein Freund hat eine Bekannte, diese Bekannte war mal eine Freundin für mich, aber nur für kurze Dauer. Denn diese Bekannte fing im Sommer an, über mich herzuziehen. Ich würde meinen Freund verarschen, ich mache nichts im Haushalt, usw.
Für mich ist klar, mit der möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Doch mein Freund trifft sich weiter mit dieser Bekannten.
Er ist der Pate ihres Sohnes. Einmal die Woche fährt er zu ihr, für 1 -2Std. Das könnte ich ja noch ertragen. Aber seine Mutter trifft sich auch noch mit ihr und die verstehen sich besser, wie ich mit seiner Mutter.
Der Hammer kommt noch, diese Bekannt fährt öfters in ihr Geschäft. Diese Bekannte su seit kurzem einen Job.
Ich suche schon länger einen Job. Jetzt hat mir mein Freund erzählt, das seine Mutter einen Job evtl, für diese Bekannte hat. Ich suche zwar schon länger, aber das scheint der nicht zu interessieren.
Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Seit 3 Tagen könnte ich nur noch heulen. Ich fühle mich unbeliebt. Und mein Freund redet sich nur raus.
Was sagt ihr dazu?
Wir haben ständig nur Diskusionen. Ich weis nicht mehr, was ichmachen soll.
Am liebsten würde ich da ausziehen, wenn er nicht mit möchte dann alleine???
LG Marlene
Kommentar