es tut mir leid, dass ich hier noch mal schreibe!
Ich kann einfach nicht mehr. Habe eben die schlimmste Abfuhr meines Lebens bekommen!
Im Laufe des heutigen Tages wurde die Sehnsucht nach meinem Ex-Freund so stark, dass ich nicht anders konnte als mich bei ihm zu melden.
Schon seit ein paar Tagen sehe ich die ganze Zeit in Gedanken sein Gesicht vor mir und spüre seine starken Arme.
Gestern abend bin ich in eine richtig schlimme Depression verfallen. Habe "unsere" Lieder immer wieder gehört (so melancholische persische Musik) und habe dabei stundenlang die Wände angestarrt.
Heute nachmittag habe ich ihm eine sms geschrieben:
Wie geht es Dir? Ich fühle mich sehr schlecht ohne Dich. Habe das Gefühl, dass ich ohne Dich nicht mehr glücklich werden kann im Leben. Darf ich Dich anrufen?
Den ganzen Nachmittag wartete ich auf eine Antwort (schließlich hat er mittwoch nachmittags frei).
Es kam nichts...
Vor einer Stunde habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihn angerufen.
Er war auch sofort am Telefon, hat aber leider sehr abweisend reagiert.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn brauche und so sehr vermisse. Dass ich gern noch mal mit ihm über alles reden würde.
Er aber antwortete, dass er mich nicht liebe und es für uns keine Zukunft gebe.
Ich habe dann einen regelrechten Heulkrampf bekommen.
Seine Reaktion darauf war: Es wäre mit uns sicher nicht gutgegangen. Ich sei nicht die Frau, die er sich für sein Leben wünsche. Er würde für das Kind zahlen, aber mehr könne ich nicht von ihm erwarten. Er würde mir alles Gute wünschen.
Jetzt sitze ich hier und werde bald verrückt vor Verzweiflung.
Würde am liebsten zu ihm hinfahren, aber er würde sicher nicht die Tür aufmachen!
Wie werde ich mit diesem schlimmen Schmerz bloß fertig??
Es tut so weh!
Kommentar