Ich habe seid längerer Zeit ein richtig dickes Problem
Ich habe keine Ahnung wie ich damit weiter noch klar kommen soll.Ich habe sehr viele Probleme mit meinem Leben habe meine Kindheit sozusagen nie ausleben können da mein Vater mich und meine Mutter täglich schlug. Er ist halt Alkoholiker, das waren schon meine ersten Probleme die ich bekam als ich noch klein war mit 6 Jahren fing das ganze an....Später wärend dem ganzen kam sogar noch ein Freund meines Vaters öffter zu Besuch und begrabschte mich als ich 13 war und vor dem Pc sahs un mein Spiel nur spielen wollte ich sagte nie etwas aus Angst und mein Vater konnte ja eh nie zuhören.....Das ganze hatte ich ja soweit gut verdrängt ich bekam meinen Freund mit dem ich nun seid über 2 Jahren zusammen bin ich war glücklich endlich....Doch leider kam seine Ex Freundin die uns versuchte zu trennen mit allen Mitteln kam sie an erzählte Lügengeschichten wie z.B Mein freund wäre mit ihr wieder in die Kiste gesprungen und so weiter....Das ganze hatten wir dan auch überstanden ich wurde schwanger anfang 2009 und da dachte ich nur 'Nun wirds endlich schön' tja leider dachte ich da falsch ich hatte viele Sorgen wärend der schwangerschaft mein Freund bekam mit seinen 24 Jahren einen Herzinfakt und ich musste dadurch alleine den Umzug machen mit dickem Bauch und der schlimmsten Nachricht die eine werdene mutter jemals kriegen kann.....Meine kleine hatte einen Wasserkopf ich habe so oft gehofft das es ihr bald wieder besser geht und alles vorran geht wir hatten den Umzug überstanden und er kam aus dem Krankenhaus raus wir hatten uns nur noch auf das Baby gefreut den wir bekamen die nachricht ihr gehts gut der wasserkopf ist zurück gegangen....doch leider war es wohl doch nicht gut....Sie verstarb in meinem Bauch ich musste sie am 18.7.09 tot zur welt bringen. Seid dem gehts nur noch berg ab mit mir.....Ich fange an zu heulen wenn ich kleine kinder sehe oder schwangere Frauen ich will das nicht mehr.....Ich will das das aufhört ich kann nicht mehr mein Freund mag es mittlerweile auch nicht mehr das ich so empfindlich reagiere wenn baby´s im fernsehen sind oder sonst was ich wage mich nichtmal lange raus wegen diesen ganzen baby´s da draussen .... ich will meine kleine tochter wieder haben.....Bloß alles in meinem Leben wird mir genommen ich habe meinen Lebensmut verloren.....Was kann ich den noch tun dagegen? ich verstehe auch nicht wie andere von gerechtigkeit reden können!!! Wo ist den diese gerechtigkeit für mich? Ich habe nie einen Menschen etwas getan und werde nur bestraft .....Ich will nicht mehr auf dieser Welt sein ich kann einfach nicht mehr....Was kann ich nur tun?
Kommentar