Wir haben uns in Hamburg kennengelernt und er ist wegen seinem Job nach Hannover gezogen. Das ist alles ok, jeder macht sein Ding in der Woche. Ich habe 2 große Söhne, also kann ich jedes 2.te We nach Hannover fahren. Ich liebe Hamburg und deswegefn ists auch kein Thema für mich, nach Hannover zu ziehn.
Es ist immer so, dass er Samstags arbeiten muss, dafür aber Montag frei hat und letztes Wochenende war er so angepisst, dass er Sonntags nach Hamburg kommen sollte, dass er mir einen neuen Plan untergebreitet hat. Jedes 4.te Wochenende will er einfach zuhause bleiben, damit er einfach spontan entscheiden kann, was er so machen will.
Ich freu mich immer so auf die Wochenenden! Wenn ich jedes 2.te We in Hannover bin, bin ich überhaupt nicht sauer, wenn er sein Ding macht. Ich beschäftige mich und freu mich, ihn abends und nachts zu umarmen.
Einerseits verstehe ich, dass er spontan seine Sachen machen will und mich deswegen vielleicht nicht sehen kann. Das Verständnis ist eine Sache. Andererseits bin ich unglücklich und verletzt, dass er jetzt einfach ein Viertel unserer Wochenenden abziehen will. Er fühlt sich von mir eingeengt. Ich fühl mich kein bisschen eingeengt, liebe ihn sehr und freu mich immer auf die Wochenenden. Ich mach ja schon in der Woche alles ohne ihn.... Freundinnen, telefonieren, Wein trinken, zusammen essen kochen.....
Ich bin so verletzt, denke viel an seine Beschränkung, bin auch sauer, so dass ich ihn am liebsten sofort bis zum Jahresende frei gebe...
Ich weiss nicht, was ich denken soll.... ich brauche Rat... Danke
Kommentar