nachdem ich jetzt schon seit stunden alle möglichen Foren und Themen was sich über sexuelle Unlust beim Mann beziehen und nicht weiter komme möchte ich euch mein bzw unser problem schildern in der hoffnung ein paar meinungen zu bekommen.
ich bin 25 und meine partnerin ist 23. wir sind seit bald 3 jahren zusammen. sie hat mich vom ersten augenblick verzaubert. durchgemacht haben wir einiges und das hat uns sehr viel vertrauen geschenkt. das sexualleben war bis vor einem guten jahr auch super. teilweise sind wir nachts vor lust aufgewacht und hatten sogar sex, doch es hat sich mitlerweile so ergeben das wir nur noch alle paar monate sex haben.
sie ist sehr attraktiv und ein optischer hingucker und meine wenigkeit auch, da ich sehr sportlich aktiv bin.
wir kommen super miteinader aus, lachen viel und haben vollstes vertrauen zueinander, doch die zärtlichkeit, der sex ect fehlen komplett.
vielleicht ist es zu erwähnen das ich naja schon seit längerem das problem habe meinen orgasmus nicht unter kontrolle zu haben und es oft passier schon nachdem ich in ihr eingedrungen bin sehr schnell komm, was mich sehr belastet.
nun hatten wir schon öfters drüber gesprochen und gestern bzw vorgstern hatten wir ein sehr langes gespräch in dem sie mir gesagt hat das sie so nicht mehr kann, sie das fertig macht und sich deshalb auch nicht mehr ihren gefühlen sicher ist.
was soll ich tun? sie verkörpert alles was ich mir je von einer frau gewünscht habe, und ich liebe sie von ganzem herzen, aber ich weiss nicht wie ich mein sexuelles verlangen wieder her holen kann. ich finde sie sehr sexy und attraktiv, aber die lust auf sex ist einfach nicht da.
ich habe sehr angst sie zu verlieren, falls ich es nicht schon habe..
bitte helft mir!
vielen dank
Kommentar