#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlust auf Sex wieder loswerden?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unlust auf Sex wieder loswerden?!?

    Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt schon seit stunden alle möglichen Foren und Themen was sich über sexuelle Unlust beim Mann beziehen und nicht weiter komme möchte ich euch mein bzw unser problem schildern in der hoffnung ein paar meinungen zu bekommen.
    ich bin 25 und meine partnerin ist 23. wir sind seit bald 3 jahren zusammen. sie hat mich vom ersten augenblick verzaubert. durchgemacht haben wir einiges und das hat uns sehr viel vertrauen geschenkt. das sexualleben war bis vor einem guten jahr auch super. teilweise sind wir nachts vor lust aufgewacht und hatten sogar sex, doch es hat sich mitlerweile so ergeben das wir nur noch alle paar monate sex haben.
    sie ist sehr attraktiv und ein optischer hingucker und meine wenigkeit auch, da ich sehr sportlich aktiv bin.
    wir kommen super miteinader aus, lachen viel und haben vollstes vertrauen zueinander, doch die zärtlichkeit, der sex ect fehlen komplett.
    vielleicht ist es zu erwähnen das ich naja schon seit längerem das problem habe meinen orgasmus nicht unter kontrolle zu haben und es oft passier schon nachdem ich in ihr eingedrungen bin sehr schnell komm, was mich sehr belastet.
    nun hatten wir schon öfters drüber gesprochen und gestern bzw vorgstern hatten wir ein sehr langes gespräch in dem sie mir gesagt hat das sie so nicht mehr kann, sie das fertig macht und sich deshalb auch nicht mehr ihren gefühlen sicher ist.
    was soll ich tun? sie verkörpert alles was ich mir je von einer frau gewünscht habe, und ich liebe sie von ganzem herzen, aber ich weiss nicht wie ich mein sexuelles verlangen wieder her holen kann. ich finde sie sehr sexy und attraktiv, aber die lust auf sex ist einfach nicht da.
    ich habe sehr angst sie zu verlieren, falls ich es nicht schon habe..
    bitte helft mir!
    vielen dank


  • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


    Hi,
    Kanns du eine ( zeit zusammenhang) fest legen, mit den sport den du machst und deine unlust?

    Kommentar


    • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


      hallo,
      was meinst du das dem zeit zusammenhang?
      ich betreibe seit guten 5-6jahren eine mischung aus fitness und bodybuilding.
      an zeit inwestiere ich ca. 10-14h die woche verteilt auf 4-5tagen.
      die unlust hat sich ungefähr vor ca einem jahr eingeschlichen.

      Kommentar


      • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


        Gut, bevor du soviel zeit inwestiert in ( sport) bereich, hast du nun zu zeit eine wichtige aufgabe, die nählich heisst, zu organisieren das du nun " sport" mit deine freundin machen sollte, sex ist doch der bester sport ( gesunheidlich gesehen) die es auf der welt gibt.
        Versuche mit massage, mache von mir aus der tisch bei dir frei ( ein grosser tisch?) Habt ihr sowas? wen nicht auf den boden mit ganz viele decken...(Aber nicht das bett!), massage düfte, die super klasse riechchen in massageöl bereich, gibt es an mass mitleweile ( gott sei dank) (!).
        Der punkt ist: Du massiert sie bist du nicht mehr kannst, aber sie sollte dich die versuchung nicht nachgeben. ( das spiel ist nun ) reizent! mehr kann man ( ich) dazu nichts sagen, es dreht einen den kopf. Sie soll dich auch massiren, aber eben nicht in genetale bereich, bis dann nur bettelt, wie was weiss ich was ...ein schöne experiment kann ich dir zu mindest raten, deine unlust wird die weite in eine geschwindikeit suchen, wie du kaum " denken, weder zuschauen" kannst.

        Ps: Wanr, plus kerzenlich dabei nicht vergessen.

        Kommentar



        • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


          vielen dank für deine tips mit der massage. und dem gemütlich machen daheim. aber das größte problem gerade ist das sie sich ihren gefühlen nicht mehr sicher ist. das sie nicht weiss ob sie mich noch liebt oder doch nur als freund sieht?
          das mit dem sport wäre kein problem und auch kein thema zu reduzieren. ich bin ja schon von 6-7mal die woche auf 4-5mal runter gegangen.... und als wir susammen gekommen sind war ich eigentlich jeden tag im studio und sex hatten wir ausgiebig.. somit kann es daran nicht liegen..

          Kommentar


          • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


            das sie nicht weiss ob sie mich noch liebt oder doch nur als freund sieht?

            Neine nein, so schnell winkt eine frau nicht hinterher, du bittet ihr eben keine abwegzelung, in sofern ist routine tötlich wen der sex eben felt, das ist alles.
            Wen sie hier gewesen wäre hätte, ich ihr den gleichen typ gegeben und ihr geraten sich rach zu machen, je greifbar sie für dich ist, desto weniger du ( dir) was einfallen lassen wird, um sie erobern... Sie hat anscheint zu oft mit dir geredet, jetzt brauchst du nur was zu ( unternehmen).

            Kommentar


            • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


              aber wieso sagt sie dann das sie sich ihren gefühlen nicht mehr sicher ist?
              basiert eine partnerschaft nicht auf liebe und vertrauen und gemeinsam als team alles in angriff zu nehmen?
              und geht es in einer partnerschaft nicht darum gemeinsam lösungen zu finden um die hürgen gemeinsam zu überwinden?
              abwechslung biete ich ihr, nur nicht was sex angeht.. ich überrasche sie oft, schenk ihr kleine aufmerksamkeiten, kümmer mich gut um sie.. zählt das alles nichts? ich versuche ihr herz sehr oft zu erobern...
              und wenn ich ein kein verlangen nach sex habe mach ich das sicherlich nicht absichtlich... wenn es so leicht wäre dann hätte ich es schon längst geschafft...

              Kommentar



              • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                Natürlich rein partnerschaftlich gehört das alles dazu. Kleine geschenke sind " süss" dageben ist nichts auszusetzen, aber es soll sie bei laune halten, mehr im grunde nicht. Mache dir bitte keine vorwürfe, das ist nicht der punkt, der punkt ist, wie du dir was (einfallen lassen kann) um dein libido wieder im gang zu bringen, es ist nicht nur in ihre interesse sondern in deine interesse...;-) Ist sie jederzeit für sex greifbar? Hat sie oft versucht dich im " gang" zu bringen ? Hat sie oft aufgegeben, haben ihr die ( gespräche) generv, wen ja, tja kann ich dir nur spiele ratten wo du eben nicht jeder zeit mit ihr schlaffen kann, auch wen du lust bekämme.
                Hast du bemerkt das es hier ein sex Forum gibt? Stelle einfach auch mal dort dein beitrag, mal schauen was die anderen so dazu meinen...

                Kommentar


                • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                  Dankeschön und das ist der punkt mit dem libido. ich habe durch den sport möglichkeiten an einigen hilfsmitteln ran zukommen die den sport sowie auch den libido und den testosteronsliegel anregen.. aber das wäre die letzte möglichkeit denk ich...
                  sie hat es soweit ich in erinnerung habe 2mal versucht und das war letztes jahr im dezember und das wars dann. die gespräche haben sie nie genervt, zumindest kam es mir nie so vor falls dies doch der fall gewesen sein soll.
                  richtig, ich muss mir was einfallen lassen was mich angeht. aber das wir körperlich wiederzueinander finden müssen liegt ja an beiden, oder?
                  jederzeit greifbar ist sie zwar nicht, aber so gut wie...
                  du danke, werd ich gleich machen..
                  aber was soll ich machen bezüglich ihrer gefühle?
                  ich habe nun viel gelesen das frauen den sex mit dem partner als zeichen der attraktivität ect sehen und wir männer eher den trieb im vordergrund haben.. aber seinen gefühlen muss man sich doch sicher sein dabei..

                  Kommentar


                  • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                    Hallo... hast du jetzt keine lust mehr auf sie oder kommst du einfach zu schnell? das kommt gar nicht raus, weil du beides schreibst....

                    Kommentar



                    • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                      hallo,
                      also ich habe keine lust nach sex, das heist kein verlangen nach sex... aber von ihr kommen auch keine annäherungsversucht, sondern ich bekommen vorwürfe das ich nicht mit ihr schlafe.. so nach dem motto "du möchtest doch nicht".. aber ich kann es doch nicht erzwingen das verlangen. ich habe ihr schon gesagt wenn sie sex will soll sie mich doch versuchen heiß zu machen ect,.. denn ich habe ja nie gesagt das ich nicht möchte, nur das ich kein verlangen habe.. aber sie sagt dazu nur das sie mich nicht zwingen möchte und versteht nicht was ich meine....
                      das ich zu schnell komm ist mein weiteres problem das ich mit mir selbst habe und eigentlich nur mich belastet....

                      Kommentar


                      • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                        ich versteh das problem... ich muss meinen freund auch immer anmachen. na klar, dann macht er mit mir sex, aber ich fänd es viel besser, wenn das zu beiden teilen ausgewogen wäre. ich muss ihn immer anmachen, sonst hab ich eben keinen sex. scheiße!

                        ich weiss nicht, ob das irgendwas mit dem alter zutun hat. mein freund ist 43, ich 49. trotzdem hab ich immer bock und ob ein mann mit 43, der mit seiner freundin seit 8 jahren zusammen ist, weniger bock haben muss, als ein mittzwanziger, ich weiß es nicht so genau.

                        andererseits kenn ich aus meiner vergangenheit, dass junge männer immer bock haben. du bist vielleicht schon gelangweilt. mich machts ja in meinem alter noch fertig, dass mein freund mich nicht mehr anmacht. sorry, aber mit mitte 20 hätte ich schon längst schluss gemacht. so knackig, so süß und der typ will nicht?

                        das hört sich so brutal an, aber ich glaube, ihr gehört nicht mehr zusammen.... vielleicht bin ich aber auch nur zu sexorientiert, und es gibt unzählige pärchen, die ohne sex zusammen sind.....

                        ich kenn das aber nur bei älteren und auch da wills mir nicht in den kopf rein....

                        Kommentar


                        • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                          ich denke das ist nicht so das mich sex nicht interessiert oder so, nur habe ich kein direktes verlangen.
                          aber ich kann mir vorstellen, das wenn der motor einmal wider eingeschalten ist und auf sex steht das alles dann wieder seinen gang nimmt wie bisher.
                          weisst du wenn ich sagen würde ich möchte keinen sex und schluss ist dann wär ich auch deiner meinung das es vielleicht keine sicht hat wenn ich das verlangen meiner partnerin nicht stillen kann, aber da ich ja was ändern möchte dran zeit doch das ich möchte und das ich liebe und das ist dich zu zweit machbar wenn beide gleich einander fühlen?
                          meinst du ich find es schön mit mitte 20 keinen sex zu haben.NEIN.. und das möcht ich ja auch beenden und wieder sex haben wo und wann und wie..;-)
                          ich kenn das auch nicht was in mit vorgeht, den ich hatte schon seeehr viel sex bisher, und bin da auch sehr offen was das angeht.. deshalb bin ich mir so sicher das man den wagen nur ins rollen bringen muss und nicht gleich das handtuch werfen brauch...

                          Kommentar


                          • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                            "..das ich zu schnell komm ist mein weiteres problem das ich mit mir selbst habe und eigentlich nur mich belastet...."

                            Das ist nicht richtig. Es belastet die Partnerin natürlich auch.

                            Es sind zu mir in die Praxis schon viele Paare gekommen, wo s i e die treibende Kraft war, weil e r an einer sogenannten Ejaculatio praecox litt. Zum Glück lässt sich das bei jüngeren Männern häufige Problem sehr gut behandeln. Schon nach zwei bis drei Monaten Therapie hatte das letzte Paar schon eine Koitusdauer von zwanzig bis dreißig Minuten (vorher nicht mal eine).

                            Kommentar


                            • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                              Sie haben recht.. es belastet sie auch weil der sex natürlich grad am anfangen ist und schon endet nach kurzer zeit....
                              ich glaube ich hätte viel offener mit ihr reden müssen, ihr sagen und zeigen was ich fühle und was mich belastet um ihr zu zeigen das mir das thema auch sehr wichtig ist und nicht gleichgültig...
                              aber wenn sie gerade dabei ist den löffel abzulegen, wie kann ich ihr zeigen das ich mich darüm kümmer und es mir unendlich wichtig ist mit uns und auch mit dem sex?

                              Kommentar


                              • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                                ich finde es gut, dass dir deine partnerin offen sagt, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Sie gibt Dir somit die Chance etwas zu ändern. Und sich hinterfragen, ist immer gut in einer Beziehung, dass kann einen sogar noch näher zueinander bringen. Es zeigt das etwas nicht stimmt und nun ist es an Dir zu handeln.

                                Ihr müsst versuchen neue Reize in Eurer Beziehung zu setzen. Versuchen etwas Neues auszuprobieren, irgendetwas womit sie auch gar nicht rechnet. Zeig ihr wie ernst es Dir mit ihr ist.

                                Und wenn das mit dem Orgasmus nicht unter Kontrolle zu bekommen ist, wieso machst Du es ihr nicht auf andere Weise, gibt ja jede Menge Hilfsmittel und andere Möglichkeiten. Manchmal kommt die Lust auch wieder, wenn man es einfach mal tut. Versuch kleine Zärtlichkeiten in den Alltag einzubauen, küsst Euch mal wieder leidenschaftlich.

                                Wenn Sie dich schon abgeschrieben hätte, wäre sie nicht mehr bei Dir und würde Dir nicht diese Chance geben.

                                Kommentar


                                • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                                  haben gerade telefoniert und ich habe ihr gesagt das wir das schaffen und ich auch einiges nun im kopf habe um wie wir uns wieder näher kommen könnne, aber sie weiss nicht ob ihre gefühle und ihre kraft da ausreichen.. sie möchte noch ein paar tage zeit haben um sich im klaren zu werden was sie genau möchte:-(

                                  Kommentar


                                  • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                                    ich habe durch den sport möglichkeiten an einigen hilfsmitteln ran zukommen die den sport sowie auch den libido und den testosteronsliegel anregen.. aber das wäre die letzte möglichkeit denk ich...
                                    Jaaaja......die leste möglichkeit, nicht war ? Weiss du, ich möchte noch höflich sein, aber wurde ich dir in meine nähr haben, wurde ich dir ein paar schuh in hinterkopf werfen, um das es bei dir (entgultig dursch ist), seies sonnst ( nur) daran zu denken... mansche dinge sind undenkbar, warum, weill du eben ein konsum ( experiment) dann bist, klar heute klingt das sowas von leicht, nach dem moto " komm junge, nehme das zeug... du wird sehen du gehts wie eine rakette ab.." Boaa! fack! Schlimm! Meinst du nicht?
                                    Ein einfach mitel gibt es, ach was hundert!
                                    Erst ein sexueles therapeut aufsuchen ? dann machst "klick"...mehr nicht...

                                    Kommentar


                                    • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                                      hallo, also das war nur ein gedanke aus verzweiflung.. aber ich habe jetzt einige ratschläge bekommen die ausprobieren möchte. habe ihr auch gesagt das wir uns gemeinsam wieder kennelrnen müssen nun weis ich, das wenn sie noch genügend liebe für mich hat und uns noch eine chance gibt wir das schafen!
                                      vielen dank für die ganzen antworten von allen

                                      Kommentar


                                      • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                                        hallo, also das war nur ein gedanke aus verzweiflung..


                                        Gutgutgut!! Ich wollte nur mein schuh ein bischen ausprobieren....schade, das du vernünftig bist ! (8p) Manooooooooooo!, wehr soll die schuh wieder aufräumen, ich hatte so schön die mution vorbereitet ....hoch mensch...

                                        (8p)

                                        Kommentar


                                        • Re: Unlust auf Sex wieder loswerden?!?


                                          *ich habe ihr schon gesagt wenn sie sex will soll sie mich doch versuchen heiß zu machen ect,..denn ich habe ja nie gesagt das ich nicht möchte, nur das ich kein verlangen habe.. aber sie sagt dazu nur das sie mich nicht zwingen möchte und versteht nicht was ich meine....*

                                          Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Und ich kann mich auch daran zurückerinnern, wie ich das im Alter von 23 Jahren betrachtet habe. Immerhin haben sich die Zeiten seitdem geändert (20 Jahre her), aber es ist leider oft noch so, dass der Mann der Eroberer, Frau die Begehrte/Verführte spielt. Ganz generell hat sich das vielleicht gelockert, aber sexuell ruht sich Frau doch gern auf dieser Rolle aus.

                                          Das ist aber alles andere als fair! Und da hast Du Recht. Wenn Du weniger Lust hast, so könnte ja auch sie mal die Verführerin spielen. Zu versuchen, Dich heiß zu machen, heisst ja nicht, Dich zu zwingen, das ist doch Quatsch. Sie erwartet von Dir, dass Du sie so sehr begehrst, dass Du ständig auf hundertachtzig bist - aber sie will nicht einen Finger krumm machen, um Dir zu zeigen, dass sie Dich begehrt.

                                          Das wäre ja arg demütigend, wenn Du sie dann abweisen solltest. Überhaupt ist das von Grund auf demütigend, weil Frauen eben die Begehrten, die Zu-Verführenden sind. Sie müssen nicht darum bitten, gar selbst verführen. Das passt ganz und gar nicht zu ihrem Rollenverständnis.

                                          Und wenn ich Deine Schilderungen so lese, denke ich, dass es genau daran mal wieder hakt. Es ist nicht Dein Job, nur weil Du männlich bist, ständig der sexuell Aktive zu sein und nach drei Jahren mit einem Dauerständer hinter ihr herzurennen :-))

                                          Das muß einem Mann doch auch nach zwei, drei Jahren auf den Keks gehen. Warum immer Du? Und dann noch die Schuldzuweisungen, weil man denn so schnell kommt. Auch das sind so dämliche Rollenzuweisungen, unter denen Männer sehr zu leiden haben. Es ist ein Kompliment, wenn sie so ein scharfer Feger ist, wenn man da schnell kommt, das beweist doch, wie begehrenswert sie ist. Wenn eine Frau schnell kommt, ist das positiv, kein Mann würde sich beschweren. Beim Mann, naja - hat das natürlich das Manko, dass der eigentliche Akt nicht mehr so funktioniert, aber es gäbe ja auch noch genug andere Möglichkeit, sexuell aktiv miteinander zu sein, das hängt ja nicht allein von der Funktionsfähigkeit eines Teiles ab.

                                          Ich finds ausgesprochen unfair, sich beim Partner über mangelnde Aktivität und Initiative zu
                                          beklagen, sogar in der Form, dass man dann alle Gefühle/die Beziehung an sich in Frage stellt (weil frau sich ja dabei weniger begehrt und geliebt fühlt), aber nicht im Entferntesten auf den Gedanken kommt, dass ja Eigeninitiave etwas verändern könnte. Und vor allem auch das Augenmerk darauf zu richten, dass auch Du - als Partner - Dir genauso wünscht geliebt und begehrt zu werden.

                                          Sie macht es sich da sehr einfach. Unbeabsichtigt, denn man wächst ja mit solchen Rollenspielchen auf. Ich habs damals auch als selbstverständlich angesehen, dass das so ist. Das ist ja nicht bös gemeint, aber über solche Dinge solltet Ihr vielleicht mal reden und sie hinterfragen.

                                          Interessant auch, dass Bea das andersherum erlebt, aber das ist eben eine Frage des Alters. Da lernen Frauen dann, dass sie auch sexuelle Bedürfnisse haben und diese auch zeigen dürfen, verführen dürfen.

                                          Zu einer erfüllten Sexualität gehören zwei, das siehst Du schon ganz richtig. Lass Dir nur nix
                                          anderes einreden :-)) !!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X