auch wenn vielleicht keiner mehr von Euch auf meinen Beitrag anworten wird, weil ich Euch in letzter Zeit mit meinen Threads genervt habe, muss ich doch trotzdem hier noch etwas loswerden!
Der süße Marokkaner, in den ich mich an unserem gemeinsamen Wochenende verliebt habe, meldet sich wieder täglich bei mir!
Nachdem ich ihn letzten Montag am Telefon so beschimpft habe, sagte er mir ja, er möchte mich vergessen. Er würde meine Telefonnummer löschen und auch ich solle seine löschen.
Am Mittwoch habe ich ihm dann noch eine E-Mail geschickt.
Habe gedacht, vielleicht kommt doch noch alles in Ordnung.
Zuerst hat er sehr abweisend reagiert.
Auf meine Frage, ob er mich liebe, fragte er, wie ich denn auf diese Idee käme.
Dann aber rief er mich an und wir unterhielten uns ganz normal miteinander. Das heißt, es gab kein Liebesgesäusel, aber auch keine Vorwürfe von seiner Seite.
Ich entschuldigte mich für meine Beschimpfungen.
Er meinte, er könne mir verzeihen, auch wenn er dieses Verhalten erst einmal nicht vergessen könne.
Seitdem telefonieren wir wieder täglich miteinander und er ist so liebevoll wie vorher.
Gestern hat er mir auch gesagt, dass er mich wiedersehen wolle. Allerdings müsse ich dann zu ihm kommen.
Icih bin so glücklich und so verliebt!
Jetzt denke ich auch nicht mehr mit Schrecken daran, dass ich eventuell schwanger sein könnte.
Im Gegenteil: ich würde mich auf ein süßes Baby von meinem "habibi" freuen!
Kommentar