Bis jetzt habe ich vor ein paar Liebeleien nur eine langjährige Beziehung gehabt und das mit einem sehr treuen Mann, für den ich auch die erste war.
Ich habe nun einen Mann übers Internet kennengelernt. Man kann ja schon am Profil etwas erkennen wie jemand ist oder zumindest mein ich das. Seine über 50 Freunde sind hauptsächlich weiblich. Es kann natürlich sein, dass er sie nur zu seiner Bestätigung drin hat, aber ich befürchte, dass er sicher auch schon mit einigen (vielen) etwas hatte. Ich bin derzeit auch kein Engelchen, doch trotzdem würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Können Männer, die ein bewegtes Single-Leben hatten, Ihre Austobphase einfach beenden und wenn sie die Richtige gefunden haben auf treu "umschalten" ??
Bin sehr misstrauisch und weiß nicht wie ich das abstellen soll, möchte ihm nicht unnötigerweise etwas unterstellen.
Das Problem ist auch, dass wir uns eigentlich nur getroffen haben, um Sex zu haben. Irgendwie hat es jedoch bei mir gefunkt und auch er macht Andeutungen, dass er sich vielleicht mehr vorstellen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob er es ernst meint. Andererseits, wieso sollte er mir solche Sachen sagen, ins Bett gehe ich mit ihm schließlich auch ohne diese Sprüche und er muss mich nicht rumkriegen.
Wie seht ihr das, sind die Männer, die eher "langweilig" sein treuer? Oder können sich auch andere Männer ändern?
Kommentar