ich bin jetzt mit meinem Lebensgefährten 6 Jahre zusammen. Mein Mann ist selbständig und ich helfe ihm wo es nur geht. Anfang dieses Jahres wollte ich mir einen Nebenjob suchen, er sagte das er eine Idee hätte, und das ich mich auch selbständig machen sollte. Also bewarb ich mich nicht um einen Job.
Die Banken haben mir aber keinen Kredit gegeben und so versuchen wir Fördergeld zu bekommen, was ziemlich schwierig ist. Nun bin ich Vorletzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, hatte das zweite mal eine Eileiterschwangerschaft, mein rechter Eileiter ist zerrissen und ich kann jetzt nur noch auf dem linken Schwanger werden.
Mein Gyn sagte mir das ich noch ein paar Wochen warten soll, und dann bekomm ich Hormon Tabletten. So jetzt zu meinem Partner:
Er ist nicht begeistert von der Idee das ich jetzt Schwanger werden möchte, weil die selbständigkeit anfängt, aber er ist es gewesen der mich dazu gedrängt hat. Mein Mann 16 Jahre älter als ich versteht mich irgendwie nicht, dass ich mit 27 Jahren endlich mal ein Kind haben will. Als ich heute vom Gyn kam, und ihm erzählte das alles gut verheilt ist, hat er sich noch nicht einmal drüber gefreut. Da kam direkt die Aussage:" Dann ruf beim Förderinstitut an, und sag die sollen die Sache hinwerfen."
Ich find dass ganz schön Egoistisch, wie er denkt. Wie es mir geht ist egal.
Auf die Frage: Wenn aus der Eileiterschwangerschaft eine Richtige Schwangerschaft geworden wäre, was hättest du dann gemacht? Sagte er: "Dann wär das halt so?"
Ich versteh ihn nicht. Bin inmoment total depriemiert, ich weiß nicht weiter.
Danke erstmal fürs zuhören!
Liebe Grüße
Tweety
Kommentar