Ich war genau 10 Jahre mit meinem Freund zusammen, er war mein erster Freund. Leider mussten wir immer unsere Liebe verheimlichen, weil das bei uns eine Religionsfrage ist. Wir haben uns trotz wiederstand unserer Eltern eine Wohnung genommen und haben acht Jahre zusammen gelebt. Er hat aber trotzdem nur für seine Eltern gearbeitet und getan.Nie hat er an mich gedacht. Er ist zum Schluss nur noch bei seinen Eltern gewesen wenn er nicht gerade mal Party gemacht hat und bis 9 Uhr mrgens in Discos verbracht hat,hat er mit anderen Mädchen Telefoniert. Er sagste mir immer, dass wir so nicht weiter leben können und uns irgendwann trennen müssen.
Ich habe mich nie getraut etwas zu ihm zusagen, weil ich immer die Angst hatte, dass er mich verlässt. Ich habe Jahrelang in Angst gelebt einen Menschen zuverlieren den ich mehr geliebt habe als mein Leben.
Vor ca sieben Monaten haben wir uns dann getrennt und alles war ok, mir ging es sogar gut und ich habe mich nicht mehr eingesperrt gefühlt.. Ich habe jemanden kennengelernt mit dem ich sehr glücklich bin.
Mein Ex hat mich vor zwei Wochen angerufen und wieder terrorisiert, ich sagte ihm er solle aufhören, weil ich einen Freund habe und seit dem dreht er total durch und macht mich für alles fertig. Er geht nicht mehr arbeiten, ruft mich um 4 Uhr morgens an und sagt mir, dass er sich und mich einfach umbringen wird. Er weint immer nur! Ich habe soeine Angst und bin deshalb jetzt wieder zu meiner Mutter gezogen, weil ich den Druck nicht mehr ausgehalten habe. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.Er sagt, dass er keine minute mehr am Leben bleibt wenn ich meine Nummer änder und er mich nicht mehr erreichen kann. Er hat eine größere Wohnung gemietet und sagt, dass ich da mit ihm einziehen soll und wir jetzt eine Familie gründen werden.
Er terrorisiert meine Freunde und gibt einfach keine ruhe.Wenn ich ihn anschreie, dann bettelt er wie ein Kind, dass ich damit aufhören soll, weil ihm das weh tut.
Ich bin fertig mit den Nerven und halte das nicht mehr aus.Ich habe ihm gesagt, dass es von meiner Seite keine Liebe mehr gibt und das ich nicht mehr kann aber das versteht er nicht. Jeden Abend weine ich mir die Augen aus,weil er mir so unglaublich doll leid tut und weil ich Angst habe, dass er sich etwas antut.
Kommentar