mir ist es jetzt verdammt Peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter,
ich bin seit 2006 mit einen Mann in einer Beziehung und habe seit anfang des Jahres auch eine kleine Tochter mit ihn.
Jedoch habe ich immer wieder in der Beziehung eine Phase,
wo ich wie weggetreten bin, da ich immer wieder an eine alte Liebe denken muss.
Das schlimme ist, mit denn Mann war ich noch nicht mal zusammen und es war mein Zanarzt. Ich war von 2003-2004 bei Ihn in Behandlung und von ersten Tag an total in ihn verknallt und er hat mir auch das Gfühl gegeben mich zu mögen, seine Berührungen,
seine Blicke wenn wir uns ständig tief in die Augen schauten.
Wenn wir alleine in Behandlungsraum waren und miteinander über alles geredet haben,
auch denn Tot von meiner Mutter als ich 18 war, bekam er mit,
vielleicht habe ich es mir eingebildet aber ich dachte er mag mich auch und dann ist er von heute auf morgen aus der Praxis verschwunden.
Ich habe zwar seine Adresse raus bekommen, aber ich war 18 und hatte kein Trau einfach dahin zu gehen, wer weiß, ich hätte mir die zuneigung von Ihn ja auch nur eingebildet haben können.
Dann sah ich ihn zwar nocheinmal auf der Straße, ich führ mit meinen Bruder an Ihn vorbei.
Wir hatten in dieser Sekunde auch Auenkontakt aber er hat verdammt Giftig geschaut.
(hat mein Bruder mir zumindest gesagt, als mein Buder ihn angeschaut hat).
Seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen und nie mehr etwas von ihn gehört,
er ist wie von Erdboden verschwunden.
Ich habe ständig so Tage, an denn ich nur an Ihn denke und mich frage was ist wenn ich damals aus denn Auto gestiegen wäre und mal mit ihn geredet hätte,
wenn er mit einen Korb gegeben hätte, wäre es heute vielleicht anders und ich müsste mich nicht ständig fragen, ob er mich auch gemocht hat.
Ich denke nur an ihn und es macht meine Beziehung mit meinen Derzeitigen Partner noch kaputt!! Er fragt mich ständig was ich habe, weil ich wie weg getreten bin und ich kann ihn wohl schlecht sagen, das ich an eine alte Liebe denke, die mir nicht aus denn Kopf gehen will.
Mit meinen Derzeitigen Partner ist es auch so eine Sache, er hat jahrelang gelogen und wir waren schonmal getrennt, aber dann war ich schwanger und ich habe ihn noch eine Chance gegeben. So gut wie früher ist die Beziehung allerdings nicht mehr.
Mal ist er Klasse und mal kann ich ihn nicht ab, weil ich an meinen Zahnarzt denke.
Ich weiß nicht was ich machen soll, finden tut man denn Zahnarzt nicht,
er ist wie von Erdboden verschwunden, ich habe all die Jahre alles versucht.
Kommentar