Ich habe eine neue Frau per Email kennengelernt, die mich zuerst geliebt hat und ich sie später auch. Sie wohnt 260 Km entfernt. Nach einem Monat Emails wollte sie, daß ich mich von meiner bisherigen Freundin trenne. Sie hat das zwar eingesehen, daß das so schnell nicht geht, aber jede Woche kommen die Beschwerden darüber, daß ich mich nicht trenne. Nach 6 Monaten Emails, Telefonaten und Begegnungen hat sie sich von mir getrennt. Gleich danach wollte sie wieder, daß ich mich von meiner Freundin trenne und das jetzt 4 Monate lang. Ich hatte versucht, mich langsam an eine Trennung zu gewöhnen und dies langsam in die Tat umzusetzen. Aber dann kamen immer wieder die Bedrängungen. Ich weiß nicht, was und wie ich das machen kann, daß ich zufrieden bin.
Leider kann ich hier nicht die Hintergründe so in vollem Umfang schreiben, aber vielleicht kann ich erstmal hierzu etwas hören und ich antworte weiter. Solche Probleme haben ja auch immer den Nachteil, daß durch Weglassen eine Antworttendenz ausgelöst wird. Ich habe versucht, dies zu vermeiden.
Kommentar