Ich glaube ich entwickel seit einiger Zeit eine Art Verfolgungswahn....
Immer wenn meine Partnerin (sind ca 3einhalb jahre zusammen) sich mit anderen Männern trifft habe ich seltsame Gedanken was passieren könnte/ was sie wohl gerade machen usw. . Die gedanken gehen imemr in Richtung untreue ihrer Seite aus. Mittlerweile ist es nun schon soweit gekommen dass ich an Ihrem PC Personen gesperrt habe aus Angst sie an wen anders zu verlieren und so kann es einfach nicht weitergehen. Das macht nichtnur meine Partnerin und mich kaputt, sondern noch viel mehr die Beziehung. Normal ist sowas wirklich nicht zumal ich das nicht will, aber es passiert einfach. Einen Tag später bzw. wenn sich meine Gedanken gelegt haben merke ich auch selber wie Sch**** das war, aber in dem Moment wo es passiert (z.b. kontaktte Sperren) denke ich einfach über nichts nach und das passiert so zu sagen einfach.
Irgendwas stimmt da mit mir nicht und ich will nicht so ein Partner sein der das Leben seiner Partnerin bestimmen und lenken will...
Bitte helft mir, aber das ganze bitte auch sachlich und ohne mein Handeln zu verurteilen. Ich weiß selber das es falsch sit udn so nicht weiter gehen kann.
Liebe Grüße,
Fr4nky
Kommentar