Ich habe schon mal vor 2 Wochen geschrieben, die Sache mit meinem (jetzt EX)Freund und den Impotenzstörungen. Er hatte ja nach dem Urlaub ohne Worte per sms Schluß gemacht, DAMIT kam ich einfach nicht klar.
Meine Fragen, Erörterungen, Erklärungen an ihn (leider nur per e-mail) da ging er nicht drauf ein. Ich hatte ihm einen längeren lieben, klaren Brief geschrieben, um Bitte um Klärung und Findung einer gemeinsamen Lösung.
Er schickte mir 1 1/2 Wochen später eine sms, daß er meine Sachen+ Schlüssel mit Paket zu mir geschickt habe.. (noch nichts bekommen). Es wäre der unkomplizierteste Weg für ihn gewesen... Da fragte er noch "...bis bald...?..."er rufe mich am Abend an..."
Dann ging sms hin-und her, ich war verzweifelt.. Er entschuldigte sich immerhin nach längerem für den Abbruch, doch er meinte "...aber...da war ich mir mal der Erste". Hääääää ?????? Er wollte part tout nicht mit mir persönlich einen Weg finden. Er ist und bleibt bei der Meinung ich sei egoistisch und würde meine Mitmenschen nicht beachten.
Ich reflektiere mich sehr! gut und nach zig Gesprächen, wo ich ALLES mehrfach durchleuchtet habe mit Freunden und dem Bekannten, der uns verkuppelt hatte.... nein, ich war und bin nicht egoistisch. Ich war immer an einem WIR, an Gemeinsamen interessiert.
Ich kann einfach nicht begreifen, daß er mich nun einfach "ad acta"gelegt, "weggeschmissen" hat!!! So einfach und fertig! Ich habe versucht, die Wogen zu glätten, habe ihm mehrfach die Hand gereicht....immer ignoriert und zuletzt weggeschlagen.
Innerhalb von 5 Jahren ist es der 3. Mann, der nicht reden wollte/oder nicht konnte!!! Einfach Schluß und weg!
Und ich bin wirklich kein Unmensch oder Monster . Ich bin dann hartnäckig, da ich wissen, klären, und GEMEINSAME Lösungen finden möchte! Es war leider auch so, daß alle 3 Männer mir geistig, emotional unterlegen waren. Aber ich habe sie geliebt, sie mich angeblich auch....
Ich habe gelernt, mich innerlich zu stärken, selbstbewußt zu werden und beziehungsfähig zu werden (jahrelange Arbeit an mir mit Unterstützung): und ich habe das Gefühl, als selbstbewußte Frau, die weiß, was sie will und nicht, die gefundenen, lieben Männer NICHT halten zu können. Vor allem bin ich von anfang an authentisch und offen und ehrlich. Bin keine "Schauspielerin".
Ich scheinen ihnen zu anstrengend (ich möchte reden...) und zu klar zu spiegeln. Ich brauche aber Feedback und Spiegelungen von außen, um weiter zu wachsen und mich innerlich weiter zu entwickeln.
Fühle mich da aber echt hilflos und schon ohnmächtig, wenn der Mann absolut mauert, sich weigert zu klären und sich total stur stellt und alles "KAPUTT" machen möchte. DAMIT komme ich seit TAGEN nicht klar!!!!!! Habe Schlafstörungen, Heulattacken.....bin z.T. echt verzweifelt!
Bitte, kann irgendjemand mir mal erklären, was da abgeht und ob ich wirklich dann soooo ein schrecklicher Mensch für ihn bin...... Ich bin für ihn einfach "erledigt", 0 Chance, Möglichkeit mehr......
Kommentar