Unter anderem ging es darum um einen Mann, der mich mit seinen Erzählungen über seine Gewaltausbrüche sehr abgeschreckt hat.
Er hat angeblich seinen Vater mal fast zu Tode geprügelt, einen Wirt krankenhausreif geschlagen, weil der seiner Freundin an den Hintern gefasst und es abgestritten hatte. Außerdem hat er einen Typ zusammengeschlagen, der sich negativ über seine Ex äußerte.
Zudem gingen mir seine rassistischen Sprüche gegen den Strich, vor allem, als er meinen iranischen Zahnarzt mit einem bösen Schimpfwort titulierte.
Vor ein paar Tagen sagte ich ihm, dass ich mit seiner Art nicht umgehen könne und den Kontakt abbrechen wolle.
Gestern schrieb er mir eine E-Mail, indem es hieß, seine Erzählungen seien alle nicht wahr.
Sein Vater erfreue sich bester Gesundheit, der Wirt sei sein bester Freund und der Typ sei mit seiner Ex verheiratet.
Außerdem sei er mit einigen Ausländern befreundet.
Er habe mich nur mal testen wollen!! Wollte sehen, wie meine Reaktion sein würde!!
Ich bin sprachlos und frage mich nach dem Sinn von dem ganzen.
Jetzt erst recht möchte ich keinen Kontakt mehr zu ihm, denn ich fühle mich dermaßen verarscht!
Was soll denn sowas?
Ich war auch geschockt, als er mir gestern zu allem Überfluss auch noch schrieb, dass er mich liebe und er wisse, dass ich ihn auch liebe!
Und dass, obwohl wir uns nicht mal persönlich kennengelernt haben.
Ist er ein Psychopath?
Kommentar