ich bin echt mal wieder frustriert!
Seit zwei Monaten habe ich einen rein freundschaftlichen Kontakt zu einem Mann, den ich über die Partnerbörse kennenlernte.
Bisher hatten wir nur per E-Mail und Telefon Kontakt, da er gerade in Trennung von seiner Partnerin lebt, mit der er sich zur Zeit noch eine Wohnung teilt.
Das ist kein Problem für mich, denn ich weiß ohnehin, dass aus uns nicht mehr werden kann.
Allein schon rein äußerlich ist er absolut nicht mein Typ.
Doch als kumpelhafter Freund ist er für mich schon wichtig geworden. Wir verstehen uns gut und haben einander auch schon vieles anvertraut.
Gestern aber hat er mir etwas an den Kopf geknallt, was mich sehr gekränkt hat!
Er sagte zu mir, bei einer Frau wie mir würde man nie vermuten, dass ich Kinder haben könnte.
Ich sei schließlich selber noch manchmal wie ein Kind. Würde mich teilweise verhalten wie ein 13-jähriger Teenager. Kein Wunder, dass viele Leute mich wie eine dummer Nuss behandeln!
Ich sei naiv und unreif!
Ich überlege jetzt, den Kontakt abzubrechen.
Immerhin habe ich mich bewusst gegen Kinder entschieden, weil mir bis heute (ich bin 40) der richtige Partner fehlte. Ich habe nur Männer kennengelernt, mit denen es keine Zukunft hatte.
Habe es mir auch nie richtig zugetraut, eine gute Mutter zu sein, weil ich psychisch sehr labil bin. Wobei meine eigene Mutter mir ein abschreckendes Beispiel war!
Haben dumme und naive Frauen nicht eher Kinder, weil sie sich gar nicht so viele Gedanken machen, ob ein Kind gerade passt und ob sie die Verantwortung tragen können?
Ist es nicht ein Zeichen von Erwachsensein und Verantwortungsbewusstsein, dass ich mich dagegen entschieden habe?
Ich habe das Gefühl, jeder hat Lust immer nur auf mir herumzuhacken!
Kommentar