ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen, wir planen unsere zukunft miteinander und wohnen seit einem halben jahr auch zusammen. ihm ist es sehr ernst mit der beziehung und eigentlich ist es das, was ich mir nach all den pleiten der vergangenen jahre gewünscht habe. das problem damit ist folgendes: ich weiß nicht, ob ich ihm die gefühle, die er mir entgegenbringt, in der gleichen intensität zurückgeben kann. ich glaube manchmal, für mich ist das eher eine vernunftbeziehung. ich bin sicher bei ihm, er liebt mich, meint es ernst. aber es gibt keinerlei sexuelle spannung zwischen uns. ich schlafe meistens nur aus pflichtgefühl mit ihm, finde ihn körperlich nicht anziehend. und das auszusprechen fällt mir so schwer, das glaubt ihr gar nicht. bis jetzt habe ich das mit mir selbst ausgemacht und mir immer wieder gut zugeredet, dass es besser wird, nur eine phase ist, noch kommt. ich bin niemand, der die flinte gleich ins korn wirft, bin auch bereit, in einer beziehung frustration auszuhalten und an problemen zu arbeiten. er weiß auch, dass der sex für mich nicht so toll ist, zeigt auch halbherzige ambitionen, daran zu arbeiten. aber das ändert für mich irgendwie nichts. und jetzt passierte dummerweise folgendes: ein ehemaliger verehrer, der mir vor der beziehung mit meinem jetzigen freund erst äußerst ambitioniert den hof machte, die sache aber sehr schnell wieder abkühlen ließ, als ich anfing, ansprüche zu stellen, tauchte wieder auf. wir trafen uns auf einer party, verbrachten einen sehr schönen abend zusammen. und oh, wunder! der herr zeigte sich reuig, vergewaltigte mich förmlich emotional, indem er mir sehr glaubhaft versicherte, ich könne die eine für ihn sein, er wäre wirklich in mich verliebt gewesen, ärgere sich darüber, dass eine ach so tolle frau wie ich jetzt vergeben ist usw... mein kopf weiß sehr wohl, dass es sich bei dieser sorte mann um einen echten laberkopf handelt, denn weder damals noch heute merkte ich irgendwas von den großen gefühlen, die er mir angeblich entgegenbringt. blöd nur, dass mein unterleib da etwas weniger einsichtig ist. es lief nichts zwischen uns, aber ich hätte das sehr gern. ich weiß, ich habe emotional von diesem mann nichts zu erwarten, aber aus irgendeinem grund rede ich mir ein, es könnte ja sein, dass er sich geändert hat. zu allem überfluss planen meine freunde, ihn nächstes wochenende zu besuchen (er studiert gott sei dank nicht in meiner stadt, so dass ich ihm nicht dauernd über den weg laufen muss). ich soll natürlich dabei sein. ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, habe meinem jetzigen freund große schuldgefühle gegenüber, ekle mich vor mir selbst, weil ich so ein schlechter mensch bin und mit 24 jahren solche kindischen sachen ausbrüte...was ist nur los???? ich fühle mich so alleine damit, reagiere körperlich auf die situation, bilde sogar fieber aus. gott, was soll ich nur tun? vielleicht kann mir jemand einen tipp geben oder hat erfahrung mit solchen situationen? danke schonmal im voraus für eure antworten.
LG
Kommentar