Nachdem ich das hörte ging ich auch zum arzt um mich testen zu lassen.Mein ergebniss bekam ich gestern und es war negativ.Also steht schon man fest das er sich den Virus nicht bei mir einfangen konnte.
Er hatte das letzte mal "vor unserer beziehung" am 16.juni sex mit seiner vorherigen partnerin.Meine frage ist jetzt wenn er sich diesen virus am 16.juni eingefangen hat und knapp eine woche später ich das erste mal mit ihm sex hatte,warum habe ich dann kein syphilis!?
Mein verdacht ist natürlich das er mich betrogen hat,mir kommt es nämlich seltsam vor das ich nach zwei monaten beziehung und ungeschützten regelmäßigen sex mir das virus nicht eingefangen habe.
Hat da jemand erfahrung damit oder kennt sich damit aus bzw. weiss jemand ob ein Arzt den Zeitpunkt feststellen kann an dem man sich den virus eingefangen hat bzw. wielange man den virus in sich trägt.
Als ich gestern bei arzt war sagte mir dieser das es nicht festzustellen sie wielange er diesen virus schon hat.Was ich unglaubwürdig finde sowas muss doch festzusetellen sein.
Natürlich habe ich mich im Internet erkundigt und laut dem was im internet steht bekommt man die ersten anzeichen für syphilis nach zwei bis drei wochen nachdem man sich den virus eingefangen hat also geht sich das rein rechnerisch gar nicht aus das er sich diesen virus so wie er gesagt hat von seiner vorherigen beziehung eingefangen hat.
Ich bitte um Antworten und Tipps an wem ich mich wenden kann.
Danke im vorhinein
Kommentar